![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Joystick?
Mal was ganz anderes, ich will mir ein Joystick kaufen, und
die Frage ist was da jetzt so topp ist. Soll auch gerne für Flugsimultionen gut sein (Vibro?) Und nicht son billig wackelundandiewandwerfscheiß sein. Ja und dann noch die Frage was ihr gerade so aufem PC spielt wenn ihr Zeit habt. Ich spiele gerade Sniper Elite, bin sehr zufrieden damit. Ein super Ego mit toller Grafik, kann ich sehr empfehlen.
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
zeit zum zocken haben? sehr selten
![]() ![]() ich pack heute mal wieder anno1602 raus. oder 1503, ma sehn. ansonsten: counter strike source so alle 4 wochen mal auf einer kleinen LAN.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ich spiel css wie blöde, bf2 ab und an mal , an joystick kann ich dir das logitech cordless freedom2.4 empfehlen, ist sehr genau und zum fliegen bestens geeignet. Die batterien halten bei täglichem spielen ca 3 tage, aber da kann man ja akkus rein packen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hätte noch einen SideWinder Forcefeedback Pro oder sowas im Keller, wenn jemand interesse hat, ist noch voll Funktionsfähig, wird nur nicht mehr gebraucht, keine Ahnung wie gut der im Vergleich zu aktuellen Produkten ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@mhcruiser
Ist der beste, gerade für die zarten Hände unseres Wikingers ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Kan den Saitek X54 nur empfehlen !! Habe ihn selber und bin top zufrieden. Hat aber KEIN Force Feedback!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Meinst du Saitek X45 - Saitek X54 kenn ich nicht.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bordstein-Schrauber
|
da ich derzeit kaum schlafen kann zocke ich wie blöde
Need for Speed Most Wanted und komme einfach nicht weiter um entlich den zweiten von der Blacklist zuvertreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Need for Speed Most Wanted spiele ich auch gerade - finde es aber nicht schwer
![]() Meinst du Nr.14 oder Nr.2 ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Der X45 is der Vorgänger. Der X52 is der neuste von Saitek. Hab mich oben vertan ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
Ihr Spacken, nu hab ich mir ein Joydingsda von Media mitgenommen,
Logitech Force 3D Pro Force Feedback heißt das Dingen wohl. Hab jetzt mal getestet und glaube jetzt brauche ich ne bessere Grafikkarte, son Mist. Nu geht das wieder los, und ich hab echt Bock drauf. ![]() ![]()