![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
So kann´s gehen
Der Papst steht am Himmelstor und bittet um Einlass.
Petrus: "Wer bist du?" Der Papst völlig entrüstet: "Ich war der Stellvertreter Gottes auf Erden!" Petrus geht nach hinten zu Gott. "Hör mal, da steht ein Typ, der behauptet dein Stellvertreter auf der Erde gewesen zu sein. Kennst du den?" Gott:" Stellvertreter? Ich hab keinen Stellvertreter, scheuch den Typen weg." Petrus kommt wieder zum Tor. "Nö, Gott kennt dich nicht, du kommst hier nicht rein." Der Papst ist völlig fertig. "Aber ich bin der Stellvertreter, der Führer der Kirche auf der Erde!" Petrus: "Warte mal." Er ruft nach hinten. "He Jesus, kennst du einen Papst, angeblich der Stellvertreter von deinem Dad auf der Erde?" Jesus übelergt. "Papst, Papst?? Ach du scheisse. Ich hab damals mal mit mit 12 anderen Typen aus Spass einen Angelverein gegründet. Mein Gott, sach bloss den Club gibt es noch??" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich find den Geil!
![]()
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
aus protest gegen solche scherze zünd ich jetzt die deutsche fahne an!!!
ist doch die blau weiss rote oder?... nee wart mal rot weiss grün ![]() ach am besten zünd ich doch einfach alle flaggen an... .... nur um es nochmals deutlich zu sagen: diese antwort wurde von mir als SCHERZ ausgelegt, mit keinem einzigen hintergedanken!!! ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gröhl.....
![]()
![]() |
#6 | |
DJURADJ
|
Zitat:
du verwechselst da was.....du meinst sicher diese ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |