![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wieder eine weniger ;-(
Tjo was soll ich sagen ... wieder einmal het es eine erwischt... nach diversen reinfällen zylinderkopfdichtungsreperatur bei +++ und gemachtem motorkauf bei xyz hat es mich nun wieder einmal erwischt... der neu gemachte motor hat ganze 19000 km gehalten, bei sehr gemäßigter fahrweise.... bis zum heutigen tage als ich nach dem umbau auf mt nach hause fahren wollte, hat es ganz plötzlich und unerwartet kleine nebengeräusche gegeben.... ende von lied... Lagerschaden..
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RAtte007 (30.01.2006 um 00:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nimmt ja auch kein Ende mit dir mein Gutster
![]() ![]() Naja Kopf hoch, wird schon wieder alles ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du schon ne genauere Diagnose stellen können? Der Lagerschaden kommt ja nicht von allein, waren da noch irgendwo spähne zwischen? Ist schon sehr interessant, dass du ja nun der zweite besagte Fall bist, dem dies nach ziemlich genau 20.000km passiert ist. Kann doch nich wahrstein
![]() Cya, Mäxl EDIT: LOL Daniel war schneller ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
nein bisher gibbet noch keine erkenntnis wie es dazu kam, Meßfehler ist zur zeit so mein hauptgedanke...öldruck war immer da , kein ölverbrauch.kein alzu hoher ladedruck, man wirds eventuell sehen wenn er offen ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
schöne Shice!!!
auch von mir recht herzliches beleid, auch wenns dir nicht viel hilft!
Du hast aber auch ausgesprochenes Pech ![]() In deinem Fall wäre es wirklich besser ein agregat mit garantie zu kaufen, dann kann mann es wenigstens reklamieren! wie lange hat den dein motor gehalten, ich meine Zeitlich? greetz wolle villt haste ja doch anspruch auf ersatz, bzw reperatur!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
und die Kakerlaken
|
Ja habe ich mitbekommen, aber Kopf hoch, wenn Du Teile brauchst,
habe ein böschen was liegen für solche Notfälle und vieleicht kann ich Dir mit Teilen helfen. Und wende Dich an gmturbo, er hat bestimmt was liegen und da bist Du gut aufgehoben. Du hast J**o mit einem * zuviel geschrieben.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Mist das hast Du nicht verdient.Melde dich doch mal bei Jörg vielleicht kann er Dir helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Blindfisch
|
Kein Schrauber egal wie gut auch immer hat Einfluss darauf was der Besitzer am Ende mit der Kiste anstellt. Wie soll man bei solchen Faktoren eine Garantie geben ?!
Welcher Schrauber , weiß den, ob der Besitzer was am Ladedruck rumschraubt, mit zu wenig Öl fährt und/oder sonnst wie was daran bastelt. Deswegen finde ich solche "Hexenverbrennungsthreads" , welche oft auf wenig auf Objektivität, am Anfang beruhen ,nicht gerade prikelnd. Klar ist man als betroffener immer etwas emotional aufgewühlt, aber ohne objektive Ergebnisse, einfach Schuldzuweissungen zu machen ist subjektiv und dient keinen. Bitte dies zu beachten ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken