![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fiat Scheinwerfer ??
Hi FolkZ
Hatte schon jmd. Fiat Coupe scheinis auf die MKIII verbaut ?? Vielleicht hat jmd ein Bild ausm Netz oder so will wissen ob es gut ausssieht. Meine Supi will ich komplett neu stylen nächtes jahr wenn nix dazwischen kommt und die Liste mit den Teilen die ich dafür besorgen muß etwas einschränken. Motorad scheinis, Smart Roadster oder ev. die vom Coupe, gibts noch alternativen ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaube die vom Coupe würden ne Modernere Optick abgeben ala Ferrari. Vom 300er wür ich die Rückleichten gern haben die 99er (die Schwarzen) würden sich gut machten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
warum willst du ums verrecken deine supra mit fiat lampen verschandeln? muss denn ne supra aussehen wie ein ferrari? mal davon abgesehn dass sie es dann immernoch nicht tut.
btw: die lampen vom nach facelift honda nsx könnten auch irgendwie passen, haben glaub auch so hubbel ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Die Klappies sind doch schön! Die Supra ist nunmal kein modernes Auto; alles was man da an modischem Zeug hinpappt sieht einfach nur albern aus! Beispiel: Wer will heute noch einen Testarossa-Style 3er/ SEL/ GTI...??
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmmh, würde bei der alten Lady vielleicht garnicht mal so schlecht aussehen
![]() Mal kurz die Flex rausgeholt und Haube anpassen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
igitt, was soll das den darstellen, bbäähh
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
das hier wär für mich die einzig wahre alternative und kein fiat-zeugs, sorry...
![]() nicht falsch verstehen... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Auch eine Möglichkeit wäre sowas wie im Dateianhang . Aber ist halt Geschmackssache. Die Kosten von der Idee zum fertigen Produkt und bis man mit sowas legal in Deutschland rumfahren kann (wenn überhaupt) sind sicherlich unverhältnissmäßig. Aber grundsätzlich ist ja fast alles machbar
![]() Geändert von Zero-G (12.07.2005 um 01:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hej Cali !
Habe das selbe Problem ! Ich überlege gerade an der NSX Variante und werde mal bei meinem ZT Fragen ob dies möglich ist !! denn mit den originalen Scheinwerfern brauchst gleich mal 2l mehr sprit und bei den preisen ![]() Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |