![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ich mag meine kunden, weil...
so, hier mal ein thread für alle die im direkten kontakt zum kunden stehen und sich manchmal fragen, was in den köpfen dieser menschen eigtl. vorgeht...
also ich mag meine kunden weil... [ironie]sie sich immer so klar ausdrücken und verständnisvoll sind[/ironie] manchmal könnt ich meine kunden echt knutschen... bei mir steht als fehlermeldung "kochfeld HINTEN LINKS ohne funktion" und was meint der kunde damit? na ist doch klar: dass der sensor für die zuschaltung VORNE RECHTS nicht mehr funktioniert... na ist doch logisch und darum auch absolut unverständlich, dass ich besagten sensor nicht dabei habe, sondern statt dessen ne neue HINTERE `LINKE platte... man man man
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Prima, dann geht es dir ja nicht anders wie mir
![]() Gut ist auch immer: "verkaufen sie Aufkleber?" (Steht gross druasen dran) "Nee, Nordmanntannen!" ist dann meine Antwort. Die schauen mich dann immer völlig verwundert an ![]() Oder, "Was kostet eine Autobeschriftung?" Nee klar. Was für ein Auto? Wie gross? welche Farben?....... Ich frag dann immer: " Was kostet ein rotes Auto?" Dummkuck. Nee nee, ich liebe meine Kunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
die besten sprüche an der tanke
"haben sie geöffnet?" --- äääh ne? warum sitz ich hier? "kann man hier tanken?" --- ohne worte und die nervigsten: "wo wääähh zääh??!?!" --- für dich nur das ganz große hinterm haus ![]() "ein mallborrro!" --- hab ab du ka*a** und benutz deo! "dreißßik eiro ogeh?" ---seggel, wir sind hier kein basar sondern ne tanke, also 36,80 bitte!
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich mag meine Kunden weil sie immerhin mein Gehalt zahlen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ich mag meine kunden weil sie meiner firma unmengen an geld in den rachen schieben, ich aber für 'nen furzlohn für die firma arbeite... ![]() ![]() ![]() ![]() gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich weis gar nicht, was ich den Tag durch alles für Blech höre....
... aber im mag unsere Kunden ![]()
![]() |
#7 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
ich mag meine kunden weil.......ich komm mitm lieferwagen daher,steige aus, und der erst beste fragt mich: ist das dein lieferwagen?kannste den nicht etwas zur seite fahren,ich komm hier nicht durch mitm wagen!
neeee du is nich mein lieferwagen....ich fahre nur mal so mit dem herum und geb ihn danach dem wieder zurück wem er gehört.... aber das geilste kommt noch....er will ja das ich den lieferwagen auf die seite fahre damit er besser durch kommt.......da würde ein sattelschlepper locker durchkommen...so gross is die lücke! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
ja genau!
oder: kommt ein holländer (kein witz) mit seinem wohnwagen an die tanke, hat nen platten könnten sie mit bitte das rad wechseln? habe einen plattfuß! (und das am pfingstwochenende, da is bei uns die hölle los!) -ja kein problem, aber sie müssen 10min warten bis ich zeit habe. eine unverschämtheit!!! ist der service in deutschland überall so schlecht?! ääääh hallo? ich MUSS nen scheißdreck.....!
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
des weisch!!!!
aber der beste is ja unser dönermann! totschniekes ehepaar mit fetter karre kommen rein, sagt sie: Ich hätte gerne 3 Pommes auf meinem Döner. -also wegen drei Pommes schmeiß ich die Fritöse nicht an! Also bitte, das müssen Sie tun, schließlich ist der Kunde König! -Wissen se was? Bei mir ist der Kunde ARSCHLOCH und jetzt raus!!!
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Naja ich hab eigentlich nich so die Probleme mit meinen Kunden - sind vom "Fach" aber wenn du manchmal siehst bzw. hörst was die Labern würd ich mir solche Klempner nich ins Haus holen...
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Kumpels.
Habe selbst nen Versandhandel (u.a. Ebay und Zentrada) Ich mag meine Kunden weil: Der Deutsche die deutsche Anleitung nicht versteht, und ungerechtfertigt Reklamiert.Ausländer in Italy/Spania/Österreich/Frankreich/Portugal eben nicht. Bei der Rücknahme (weil nicht gefällt) immer die hälfte fehlt. Tja das ist bei Gott wahr, kann aber nichts daran ändern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich war auch mal Kunde..........
Und zwar in einem Fischgeschäft und suchte etwas um ein Fischbuffet für unseren Besuch zusammen zu stellen. Lachs hatten die nur noch komplett incl. Kopf, also einen Fisch ausgesucht. Die ältere Dame hinter der Theke drehte sich damit zur Waage um, während ich schlauerweise noch bemerkte: „Schneiden sie mir bitte den Kopf ab.“ Sie dreht sich wortlos –ohne irgend eine Mine zu verziehen - um und hob langsam das Messer über die Theke. Hinter mir fing einer leise an zu kichern und meine Partnerin stieß mir in die Seite. Ich rief nur noch : Natürlich dem Fisch, den Fihisch!“ Allgemeines Gelächter vor der Theke, die Frau hinter der Theke zeigte weiterhin keine gefühlsmäßige Regung......gruselig....ob die wohl Witwe ist? head on sandman |
![]() |
![]() |
![]() |