![]() |
|
|
#1 |
|
ex "suprafun"
|
donut
hab heute mal ein bißchen trainiert.
amtrack hatte mich mit seinem video inspiriert. ok is jetzt nicht so lang war quasi nen schnappschuß. denke mal die werden sich morgen wundern wieviele kreise die auf dem hof haben.http://www.supra-team-eastside.de/sp...n/mov00009.3gp gruß normen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
lustig isses ja, aber mir persönlich sind dazu die pneus zu teuer
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Iiiiiiiiiiiiiich? Ich würd sowas nie machen
![]()
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Na wenns eh so alte Pellen waren sindse sowieso wertlos und gefährlich auf normaler Straße - von daher, kein Ding *G*
Hast schonmal vom Diff das Öl gewechselt? Kam mir anfangs so vor, als wärs schwer gewesen das Heck rumzubringen.
|
|
|
#7 |
|
ex "suprafun"
|
jo david
diff öl is neu. nee kann dir versichern das es eigentlich nich schwer is das heck kommen zu lassen passiert viel zu oft wenn ich es nicht will
muß halt noch üben. hab das noch nicht so oft gemacht. und die winterpellen kleben ganz gut wenn sie warmgefahren oder gekreiselt sind. normen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Dito, nutze ebenfalls VLC, sehr nützliches Ding das, spielt auch beschädigte Formate ab
![]()
|