![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Im Kölner Karneval
Hi Leutz
Bei uns in Köln Trifft mann schon Lustige Leutz auf der Arbei Das Kölner Dreigestiern zu Besuch bei Supracologne
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oggy, sei froh, dass es bei euch net so abgeht wie hier - wir waren ja mal irgendwie dem Bistum Köln zugehörig, und da hat halt auch der Karneval hier überlebt wie so manch anderes was ich nicht nachvollziehen kann oder will
![]() Aber gut, ich lass ihnen halt ihren spaß, je nach Lust und Laune mach ich auch mit, aber meist klappts nicht mit auf Knopfdruck lustig sein ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, hab einige Lieferanten in Köln, da geht dann gar nix.
Bin mal aus versehen am Rosenmontag nach Köln gefahren und wusst gar nicht was da los ist ![]() Mein Gott!!!!!! Nie wieder!!!!!!!! Aber die Kölner mögen das wohl irgendwie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Cool Supracolgne hat ja Zöpfe.
![]() Wo ist die Lokalität? |
![]() |
![]() |