![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Mittlere Querstrebe, LED-Spoiler, Blinkerabdeckungen, Blitz-BOV
hi zusammen,
da meine Supra erstmal auf unbestimmte zeit eingemottet wird, hab ich jetzt ein paar teile, die ich eigentlich nicht mehr brauche ![]() als da wären: - eine gebrauchte mittlere querstrebe aus Didis früherer Sammelbestellung in silber. ich hatte sie mit nur einer schraube pro seite an den befestigungen für die gurte der vordersitze montiert, hielt bombenfest und hat 1a gepasst. leider sind die löcher an denen ich sie befestigt hatte ein kleines bisschen ausgelutscht (da sieht man mal was da für verwindungskräfte auftreten), das dürfte der wirkung aber keinen abbruch tun. preis: 100 euro plus versand, neupreis war 160 euro wenn ich mich recht erinnere. - ein spoiler mit 3. LED-bremsleuchte aus den USA, leider hat er den transport hierher dank der besch*** verpackungskünste des verkäufers nicht ganz unbeschadet überstanden ![]() preis: 100 euro plus versand, abholung oder übergabe beim Bodensee-treffen wäre aber wegen der größe deutlich einfacher. - blinkerabdeckungen für die MKIII mit den kurzen blinkern (ab '89), wie ich sie vor einiger zeit als sammelbestellung angeboten hatte. im sammelbestellungsthread von damals gibt's noch ein paar "action shots". sind gebraucht, haben aber keine steinschläge oder kratzer abbekommen ![]() preis: 100 euro plus versand, neupreis war 150 euro. - ein Blitz SuperSound BOV samt hardpipe und flansch in der geschlossenen version, das ich vor ziemlich genau einem jahr von Amtrack für 115 euro gekauft habe. seit dem lag es nur im regal rum, weil ich immer zu faul war, es einzubauen ![]() daher kann ich auch nicht garantieren dass es einwandfrei funktioniert, aber ich vertraue Amtrack mal, dass er keine fehlerhafte ware verkauft. die hardpipe scheint aus einem anderen auto zu kommen, lässt sich aber vermutlich für die Supra passend machen. preis: 100 euro plus versand. vom BOV hab ich leider noch keine bilder gemacht, werde ich aber in den nächsten tagen nachreichen. alle angebotenen teile können auch beim Bodensee-treffen persönlich übergeben werden, das wäre mir auch deutlich lieber, als sie zu verschicken.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (13.01.2006 um 00:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
bilder des spoilers (bilder anklicken für große version):
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein bild der abdeckungen: ![]() ...und unter http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9038
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (13.01.2006 um 01:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() ![]() Erm ja, grosses Interresse daran. ![]() Geändert von Alonso (17.01.2006 um 10:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
sooo, hier noch fotos vom Blitz-BOV
![]() das rohr ist schwarz beschichtet und hat noch zwei kleine schlauchanschlüsse. an einer stelle ist die beschichtung durchgescheuert, das sieht auf dem zweiten bild ein bisschen komisch aus. also entweder macht man das rohr wieder schön und passt es in den ansaugtrakt der Supra ein, oder man schneidet den flansch für's BOV ab und schweißt ihn an eine eigene hardpipe ![]() das BOV hat oben neben dem unterdruckanschluss noch eine kleine einstellschraube, sieht man auf den bildern leider nicht so gut. der abgewinkelte unterdruckanschluss lässt sich beliebig um 360° drehen. also, bilder (wieder klicken für größere ansicht): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() sonst kann ich's auch von hier aus mit der post verschicken, aber bis das über den zoll ist, dauert das wahrscheinlich noch länger ![]() wo ist denn 3315?
![]() |
#12 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |