![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Ich kotz.
*brech*
schade dass es immer mehr dreckige deals innerhalb des forums gibt. ich spreche jetzt nicht gezielt auf irgendwelche personen oder threads an, sondern die allgemeine lage. kann man überhaupt noch irgend jemandem vertrauen? schade dass jetzt dann bald alle guten leute aus dem forum verschwunden sind und hier bald eine plattform für betrügereien entsteht. und der OT war sicher nicht schuld, herr nitrowasser. die leut die den ganzen tag scheiße posten sind diejenigen die noch am besten miteinander umgehn, merkst was? community......aber anscheinend zählt das heute nicht mehr, sondern nur noch die eigene bereicherung und übervorteilung eines anderen. schade.
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
muss ich Daniel absolut recht geben!!!!
Warum muss man so betrügen und geizig sein? Also viele hier sind so verdammt peinlich... kauft euch lieber andere Autos dan seit Ihr unter gleichgesinnten. Das kanns doch einfach nicht sein... und von den OT'ler hier, hab ich schon Teile geschenkt bekommen für die sie einige 100 Euros hätten verlangen können.... aber ist nicht nötig weil für beide klar ist, dass ich mich irgendwann sobald sich die Gelegenheit ergibt revanchieren werde. Wo ist die Supra-Familie hin?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mister Undercover
|
jo es geht nur ums geld.... das musste ich gestern nacht auch gleich 2mal von der polizei bemerken!!
ich äussere mich nicht weiter weil ich sonst komplett ausrasten würde... aber um da gehts schon lange nicht mehr um sicherheit!! nur um die staatskasse! seht einfach mal window shopper ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
verzell was isch kaputt??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich was verpasst ???
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
Den Eindruck bekomme ich auch obwohl ich selten was kaufe dann lieber selber baue.Was ich gekauft habe war auch Top aber da weiß ich von wem ich kaufe.
Dennoch ähnelt es manchmal einer ebay plattform. OT oder dummes zeug sabbeln zeigt aber das es auch anders geht. |
![]() |
![]() |
![]() |