![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Schlachtung MKIII non-turbo
Hallo
ich hab noch 'ne mkiii non-turbo zuhause rumstehen. ich bin mir am überlegen ob ich die schlachten soll oder nicht. ich will sie nicht auseinandernehmen und dann stehen die teile bei mir rum, weil keiner was braucht! also hab ich mir überlegt, ich frag einfach mal nach ob jemand zeug brauchen würde. wenn genug leute was brauchen könnten, wird sie geschlatet, ansonsten wechsle ich die ZKD (hab noch eine rumliegen) und eiere mit der rum wenn meine "in bearbeitung" steht ![]() achja, die einlassnockenwelle ist schon vergeben (an mich ![]() ansonsten ist die supra in mässigem zustand (oh wunder, bei 400'000km), leidet zur zeit an bereits erwähntem ZKD-schaden und ja, ich kann auch paar fotos makken... also, wer was brauchen könnte, hier melden. gruss HE-MAN edit: BILANZ des interessensthreads, auf seite zwei beitrag 29. Geändert von HE-MAN (04.01.2006 um 15:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
ich hab interesse an einer zierleiste samt vorderen seitenblinker. seite muß ich nochmal schaun.
wie schauts mit dem plastik aus, wo das vordere emblem drauf ist? is der lack noch ok? mach mal bilder von der ollen ![]()
#11 |
Super Moderator
|
hi boris,
hätte da ne kleinichkeit, falls targa und falls noch vorhanden: - diese kleinen gumminoppel, wo das targadach im kofferraum drauf abgelegt wird. die an den haltern zum hochklappen. und zweitens: den kofferraumteppich, fals noch in einem vernünftigen zustand. (hoffentlich der gleiche wie facelift) danke tschööö falls aber jemand gefunden wird, der sie weiter fährt, soll sie natürrlich weiter leben!!!!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (20.12.2005 um 11:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Die wird er nicht heile aus den Halterungen rausbekommen können - ist mir ein Rätsel wie das gehen soll ![]() Und auch wie man neue da reinpopeln soll... keinen plan ![]()
![]() |
#13 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |