![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
geile klarglaslampen angel eyes
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Optisch nicht schlecht , aber das sind die 08/15 Lampen, von denen es dutzende in der Form gibt und alle ohne E-Nummer.
Die richtigen sind teurer und wesentlich schwerer zu bekommen. Gruss DEF ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das mit der e-nummer versteh ich nicht...sieht doch eh keiner ob da ein e draufsteht wenns licht an is und wenns aus is sind die lichter ja eingeklappt also siehts auch keiner
![]()
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
Wenn die Scheinwerfer mit der zusätzlichen blauen Birne eingebaut und verwendet werden, dann fällt das sicherlich schnell auf , würde ich mal behaupten.
Abgesehen davon, kann es bei einer routinemäßigen Mausefalle, dazu kommen daß sich die Rennleitung, aufgrund der Helligkeit dazu animiert fühlt, die Scheinwerfer unters Auge zu nehmen. Wenn Sie dann sehen, daß die Plastikteile keine einzige Nummer haben, dann dürfte schnell klar sein, das die Lampen nicht legal sind. Klarglassblinker spielen da sicherlich, eine so nebensächliche Rolle, daß man da ein Auge zudrücken kann, aber bei den Hauptscheinwerfern sicherlich nicht.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja versteh ich schon...und dass blau da sehr auffällig ist, ist auch klar! aber da werden ja die weißen angel eyes angeboten und er schreibt dass das echtes glas is....
![]() also ich persönlich hätt da keine skrupel...is ja so wie es auch die "extra-white" lampen ohne e-nummer gibt...weil irgendwer von dir verlangt bei ner verkehrskontrolle die lämpchen auszubauen ![]() aber ich geb dir natürlich bei deinen argumenten vollkommen recht
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
haben die wenigstens ein gescheites leuchtbild, vor allem für linkslenker? wenn die kein E-zeichen haben, kanns auch gut sein dass die einfach irgendwohin leuchten, z.b. auch voll in den gegenverkehr
![]()
![]() |