![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja.
Wenn sich deine Tuningpkws von allein verkaufen weil Benz dran steht,mußt du die Zeit totschlagen.Also Unsinn tunen und sinnlos Geld verpusten.30Ps mehr kostet den Verbraucher dafür dann 3000Eu bei denen. Irre Welt. Gruß an alle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
sie tunen auch noch lastwagen... weiss jetzt nicht genau ob der auch brabus ist! mercedes actros black-edition.. ca 620ps! geht ab wie schmitz katze.... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
der actros wurde in der autobaild mit dem SL65AMG verglichen! sie kosten gleichviel und haben gleichviel ps, aber dann sind die gemeinsamkeiten auch fertig. 0-100km/h-messungen wurden durchgeführt, aber der actros kam nicht auf 100 hoch, da haben sie bei ihm nur bis 90 gemessen! gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das wundersame ist nur das bei Daimler Benz imer so andie 100 PS auf dem Prüfstand fehlen und keiner weiss wo die sind
![]() Acxhja das Drehjmoment da kommt glaub ich Brabus nicht ganz mit so um die 2800 NM |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Aber die Schaltung (Halbautomatik) vom Actros ist ja mal die grösste Kacke die ich je gefahren bin
![]() ![]() Da Lob ich mir die Automatik vom Iveco Stralis ![]() Und mit seinen 480 PS sagst dem Actros ![]() Heute um 22.00 Uhr fahr ich wieder eine Woche damit durch DE und IT, werd mal ausschau nach ein paar Suprafahrern halten |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
vielleicht triffste ja willi ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meld dich mal fahr auch Stralis geile Schaltung ,fahr nacher Richtung Ingolstadt 01725227724 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
fahr fuller-getriebe, dann weißte auch was schalten heißt !!!
![]() mfg gmturbo
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Fahre bei uns Actros 1841(410PS VOLLAUTOMATIK),Volvo FH12(420PS VOLLAUTOMATIK),MAN TGA(390PS VOLLAUTOMATIK).Gibt nix besseres als mit Automatik zu fahren.Kein müden Kupplungsknochen,bei Abbiegen kannst du dich voll auf den Verkehr konzentrieren,nix Gänge suchen.Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllll entspannter von Ort zu Ort fahren.Und langsamer biste auch nicht. Hatte am Anfang meine Bedenken und bei Rangieren auf den letzten Milimeter ist auch nicht 100% optimal.Aber damit kann man wirklich leben. Gruß an alle. ![]() ps Welcher Truck is egal.Hauptsache V8 Motor und offene Sidepipe.Krieg jedesmal ne Gänseghaut,wenn der der bei uns vom Hof BALLERT! |
![]() |
![]() |
![]() |