![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wollte mich mal vorstellen auch wenn ich hier eigentlich nicht so ganz reinpasse
Fahre eigentlcih das absolute Gegenteil einer Supra oder auch kurz: Toyota Starlet: ![]() ![]() ![]() ![]() zum auto: motorumbau auf 4e-fte 1.3 liter turbomotor aus japan serie 135PS im moment etwa 170-180PS Tendenz steigend ![]() Optisch nicht wirklich schön aber wird noch bischen was gemacht. Hab mich hier mal angemeldet weil vorallem Formi meinte hier findet man was Turbofragen angeht kompetente Leute also hier bin ich und schlagt mich nicht gleich tot mir ist bewußte das von meinem motor 2 bei euch reinpassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo.
Na dann herzlich willkommen ![]() ![]() ![]() Dann mal viel Spaß. gruß an alle. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Allein das Foto vom Auspuff (man beachte die Spiegelungen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, dickeres auspuffrohr als manche supras.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
bilder vom motor hab ich leider wenig hier ausser das hier
![]() ist aber schon etwas älter und ist auch nicht der 4e-fte der nun drin ist. Hatte erst einen gekauft bei dem ich danach gemerkt habe das die kolbenringe verblasen sind und der kolben auch schon nen kipper gehabt hat ich mach demnächst neue bilder im moment ist er eh im winter/umbauschlaf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
[girlie-mode]
süüüüüüß, eine baby-supra! ![]() voll klein und tapsig, wie niedlich!! [/girlie-mode] ![]() achja, willkommen bei den spinnern ![]()
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
willkommen im forum... find das echt geil... nicht echt weg.... ![]() hab mit he-man und spidermanschon über starlet tuning geredet... (mehr geschwerzt..) der starlet hat gute voraussetzungen: -unkaputtbarer motor.. egal wieviel öl, wasser, etc. -hat einen ölkühler... ![]() -und braucht gleichviel wie eine supra... finds voll hammergeil... gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Projektleiter
|
Ach kuck mal, einer aus dem Toyoforum
![]() Sag mal, 180PS aus 1.3 Liter ist schon mal beachtlich. Bei welchem LD erreichst du diese paar Pferdchen? Ich denke damit wirst du so manche Supra das Leben schwer machen.. |
![]() |
![]() |
![]() |