![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
endlich mein K&N filterkasten ist fertig Bilder
hab es mit 0,75 mm verz.blech ein ganzer kasten gemacht um den filter und dan mit einem riffelblech oben zugemacht luft bekommt er von unter per schlauch.sorry hab nur so handy fotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Bearbeiten?! LOL
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Re: endlich mein K&N filterkasten ist fertig Bilder
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Ich trage schon eine Brille...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kennt jemand Heavy Metal Hamsters?? Du BAD??? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner sieht ähnlich aus und bringt eine ganze Menge!
Die Temperatur bleibt nun auch im Sommer bei längeren Autobahnfahrten auf Normalniveau, ohne Hitzeschutz ging sie da nach oben. Wichtig ist jedoch eine Luftzufuhr (bei mir rechts im Bild schwach zu erkennen), sonst schnürt der Hitzeschild den K&N zu sehr ein.
![]() |
#14 |
pi-pa-pappi
|
jo des is klar hab auch eine luftzufuhr vom orig loch von unten her und von motor her kann auch noch ganz wenig rein des bringt bei mir auch ne menge.auch das isolieren der luftschläuche des is prima
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und son rutschfestes Riffelblech hat ja auch vorteile. Kann man gut drauf stehen und den Motor mal von oben angucken...
![]() ![]()