![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
![]() Hi hab neuerdings das Phänomen wenn ich mit meiner MK III beschleunige dass es dann aus den Lüftern oder so rauspfeift, hört sich hammer geil an, soals wenn ich einen mächtigen Turbo hätte der wie Napalm alles O² aus der Gegend reinzieht hört sich mächtig an... und zuvor hat meine Heizung zum ersten mal gesponnen, sie wollte eher warm als kalt einblöasen... obwohl ich kalt wollte.. hm ist vielleicht das kleine Ding unter der Motorhaube ganz hinten über dem Turbo und unmittelbar vor der Scheibe das so aussieht wie das Saab BOSCH BOV kaputt???
Ist das denn schlimm? ich meine es is nicht immer und wenn dann hört es sich echt cool an, au wenns net normal is, aber was is denn scho normal ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
keine Ahnung... was soll denn dabei passieren bzw. was ändert sich??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
kannst Du das belegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
ne ich net, das hat ja nur der gesagt der es mir verkauft!!!?!?!? ich solle das bov auseinander bauen, und mit irgend einem schmierfett einreiben also den kolben da drin oder so, dann verkürzt sich die einlaufzeit und öffnet früher und stärker.... ich sagte das lass ich lieber!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
Hast Du doch den Scheiß von Master328 gekauft??? Oder was? Mach mal ein Bild, möcht ich sehen...
![]() |
#9 |
Dr. Sommer
|
LOl ne also ich habe es doch nicht von silo gekauft, also er wird mir das Geld zurücküberweisen, da er das erst in 3 Wochen liefern kann!!! Also auf diesem Wege.. suche ien BOV ein funktionstüchtiges serienbov tuts auch!! Bosch weiss net da brauch ich andere schläuche da kostet eins auch schon 14 Euro...... hm mal sehn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schau mal hier
http://www.toyotas.de/cgi/board/ulti...34&t=000003&p= Original sind eine fehlkonstruktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
ich glaub net dass die Reparatur dann auf dauer gut gehen wird, ich meine, ich denke dass meins hin ist, das die Membran durch ist! Weil ich mich mal verschalten hatte und ziemlich drehzahl hate, seit dem braucht dr turbo eine gewisse zeit bis er richtig druck kachtm ich denke mein BOV hat adieu gesagt!!
![]() |
![]() |
![]() |