![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moinsen.
Mir ist ne blöde Sache passiert einfach so. Soviel zum Thema unkontrolliertes Boosten im Winter. Naja hat mich auf jeden Fall nicht davon abgehalten zwei Stunden später zum Borden zu fahren ![]() Auf jeden Fall bräucht ich da ien paar ersatzteile und wollt mal Vorsichtig anfragen ob jemand was hat oder jemanden kennt. Werd demnächst mal ne Liste machen was ich alles so bräuchte. Bis dahin Mfg Koma |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Kannst Dich zb. an Christian aka. Schlachter wenden unter :
supraparts@arcor.de oder an Supra-Fly 02391-609571 oder 0175-1701522 Gruss DEF ![]()
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ohoh...... Meine Beileid.
Ich fahre auch im Winter, und jeden Winter erwischt es regelmässig eine. Leider. Schön, dass Du sie wieder herrichten willst.
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Au au, mein Beileid
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hergerichtet wird sie auf jeden Fall wieder. Will dies Feeling nicht missen müssen.
![]() Nur müssen jetz wohl Felgen und Fahrwerk etwas warten. ![]() Also hier mal ne Grobe Übersicht auf alle so Kaputten Teile Kotflügel rechts Motorhaube Obere Teil von der Nase mit dem Blech dahinter Beide Klappis rechter Standlicht/Blinker das Lufteinlassgitter (Wie auch immer dieses Teil richtig genannt wird?) Das wars aufm ersten Blick Falls jemand noch mehr loswerden möchte: Könnte noch ein Diff, Kombi und ein original Lenkrad mit Tempomat gebrauchen. Wär auch nicht schlecht wenn die Karroserie Teile in dem Supra Silber wär (Hoffe da gibbets nur eins) ![]() Wohne in Wolfsburg falls nicht zuweit würd ich alles sogar abholen und wie immér ist Zeit Geld deshalb wär mir das sogar schon dies Wochenende recht ![]() Bis dahin Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nur wars bei Mir einfach nur Glatt. War auch nicht schneller als der Beetle vor mir. Aber dann beim Mölle im dritten machen gings einfach wech. Dreimal gedreht und dann ganz seicht inne Leitplanke rest haste ja gesehen. ![]() Egal alles Lehrgeld. Frage iat nur ob ichs nächstes mal anders mache ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schade dass du soweit wegwohnst, hätte komplett alles da
![]() |
![]() |