![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bodykit und Tüv
Hi,
habe jetzt vor über den Winter ein bißchen was an der Lady zu ändern, ![]() http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TOYOTA-SUPRA-EVO-BODY-KIT-KITS-86-92-87-88-89-90-91-NEW_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ36475QQitemZ8013732 773QQrdZ1 625 $ plus 450 $ Dollar Versand + Zoll ich denke mal das ist vom Preis Ok oder?? und nun die eigentliche Frage, wie schaut es da mit einer TÜV Eintragung aus, weil es gibt ja mal wieder keine Unterlagen dazu. Hat man da ne Chance mit einem Vergleichsgutachten, oder wenn man sagt es ist ein Eigenbau?? mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
eintragung ohne jegliche art von gutachten?
du kannst dir den kompletten satz doppelt bestellen und dann mit einem davon ein materialgutachten erstellen lassen, dabei werden bruchtests usw gemacht um festzustellen wie sich das ganze bei einem unfall verhält. das ist aber extrem kostspielig ganz nebenbei: ich find das zeug hässlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Könnte dir da evtl. helfen! gruss Manu
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
TÜV kannnst Du vergessen. Da wirst Du ausgelacht. Die nehmen einen mit sowas nicht ernst. Einzige Möglichkeit: "illegale Eintragung". Die Folgen dessen kennt jeder.
Im übrigen ist das Set super hässlich. Passt überhaupt nicht an eine Supra. Ist zwar nur meine persönliche Meinung und über Geschmack kann man nicht streiten, aber dennoch ---> ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also zum einen, das Kit besteht nur aus Front und Heckschürze, sowie Seitenschweller es ist also ohne den hässlich Spoiler. Weiterhin habe ich eben mal mit dem Tüv telefoniert, das Spaß mit den Messungen auf und Abtrieb usw kommt auf ca. 1000 - 1500 € :-( und ob man es dann abgenommen bekommt stehe noch in den Sternen.
Wenn jemand einen Tipp hat wo ich ein schönes Kit mit Gutachten / ABE herbekomme bin ich für Vorschläge dankbar. mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Genau. Die aufgelisteten Teile sind mit TÜV/Gutachten und sehen auch ganz gut aus. Man muss nicht alles aus den USA ordern. Ohnehin kaufen auch nicht alle Amis den ebay.com-Kram. Musst einfach mal in den Ami-Forum nachschauen. Da wird meist mehr am Motor gemacht und die Karosse wird im Originalzustand belassen. Die "MEGA-Umbauten" trifft man auch dort eher seltener an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ausserdem gibt es soooooooooooo viele Farben ![]() |
|
![]() |
![]() |