![]() |
![]() |
#4 |
Mister Undercover
|
ich habs kommen sehn. zuerst musste einer gtn verlassen, dann meldete gtn deutschland insolvenz an und immer mehr und mehr schlechte erfahrungen und reklamationen über gtn.
@daniel die nachteile/fehler von christian sind nichts im vergleich zu dem, was ich schon von gtn erfahren hab... mehr dazu sag ich nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Wunder bei den Preisen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
genaus das wollte ich grade schreiben. Wundert mich nicht.
EDIT: Hab mir grad mal die Website abgesehen: "Dieser Schritt wurde unumgänglich, nachdem das Finanzinstitut langfristige Kredite aufgrund der Schliessung der GTN Tuning GmbH Deutschland mit sofortiger Wirkung gekündigt hat." In der Schweiz hätte das Konzept eventuell sicher auch weiterhin gut funktioniert. Geändert von bitsnake (13.11.2005 um 07:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aha? und das kannst du beurteilen? ![]() die schweizer sind die einzigen in europa die richtig geld für tuning ausgeben, und zwar für edles und stilvolles tuning was man hier selten findet......das konzept war genial, denk mal wenn sich der service und die preise dem markt angepasst hätten, gäbe es die firma noch heute. ich war diesen sommer in FN auf der tuning messe und habe mich mit dem cheffe unterhalten. da war schon eine gewisse aroganz zu erkennen, ich dachte, gut, die haben es, die können sich das leisten ihre kundschaft auszusuchen........aber ich seh ja jetzt was das zur folge hat.... sicher haben die auch noch andere proleme, von denen ich nichts weiß, evtl. können sich da andere noch äussern die mehr mit denen zu tun hatten. naja.....fehlender service, schlechte preise, arroganz, da kenn ich noch mehr von der sorte, die werden bald alle weg sein, denn es gibt immer mehr user in den foren die im interesse der gruppe die teile besorgen können.......
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aber in der schweiz gehts bissl mehr zur sache als hier was tuning betrifft |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hatte mit den jungs bisher kein prob. wenn ich was brauchte und sei es nur info, dann bin ich mal vorbei gefahren.
konnte mit denen immer gut quatschen und mir gegenüber kamen sie nicht so arrogant rüber... hmmm
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |