![]() |
![]() |
#1 |
|
Der gute Molto.....!
........steht bei mir und tankt......denk die ganze zeit, den kennst doch irgendwoher..........auf die nummerntafel gelinst......AAAAAAAAAAAAAH
![]() nächste woche isser wieder unten am see.......vielleicht kommt er ja wieder zum volltanken........ ![]() die welt is klein ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wenn er sie noch hätte
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
ja seine supra is weg
|
![]() |
![]() |
#7 |
== The Producer of Supra ==
|
Ja und irgendwie bereuhe ich es auch ganz starkaber was soll ich machen
Zurzeit auch sehr viele Probleme. Hatte wieder mal zwei Operationen ,meine Frau auf Kur am Bodensee und und und. Tanken werde ich auf alle Fälle wieder an der Tanke von Mongosupra,gleich am Samstag. Aber am allermeisten geht mir mein guter Kumpel Willi ab den ich auch hoffentlich bald mal wieder besuchen darf! Ich hoffe auch ohne Supra,sondern mit einem Rsi Clio. Aber ihr die ich alle kennenlernen durfte vermisse ich natürlich auch,Supra-Kollegen halt. Na ja,gerade wohl nicht da ich ja keine mehr habe ! Denn ne Supra werde ich mir wohl so schnell keine mehr kaufen können da ich gerade nicht so viel Geld aufbringe und vor allem die ganzen Teile die ich da wieder bräuchte. Bis denne Gruß Molto
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ne, is scho richtig
![]() |
#10 |
|
bis morgen molto, dann trinken wir einen (alkofrei aber belebend!)
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Molto:
hi hast du vl. etwas größere fotos von dem wagen? und weißt du zufällig wie die farbe heißt? oder mischcode? ich such gerade verzweifelt nach ner farbe und dein orange sieht so mal richtig geil aus! kannst du helfen? danke dir! |
![]() |
![]() |
![]() |