![]() |
![]() |
#1 |
|
Doorboards
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
*sabber*
muss ich haben! hab zwar erst neue Doorboards mit meiner lederausstattung eingebaut, aber die brauch ich !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
von den lederdoorboards? müsste ich welche machen.
sind die originalen doorboards aus ner supra mit leder, allerdings von mir restauriert, also gereinigt und neu eingefärbt, imprägniert und mit lederlack gefinished... kann am we ja mal fotos machen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
nei, ha nur originale lederdoorboards.
darum wot ich ja au die vom sumi ha
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Pfeife hin oder her, die Doorboards sind per SOFORTKAUF verkauft worden und fertig. |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ne, is klar ![]() ![]() "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
wenn noch wer solche Doorboards braucht sagt bitte bescheid
Schließlich hatte ich sie gebaut und kann sie immer bauen auch in anderen ausführungen und wie ihr halt eben wollt !!! Einfach ne PN an mich und dann können wir ja drüber reden Grüße Maverick ("der GFKmax") |
![]() |
![]() |
![]() |