![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Interesse an Hardpipe-Akkordeonschlauch?
Hallo,
könnte evtl. nen Hardpipe-Akkordeon-Schlauch besorgen. Wäre plug and play inklusive Silicon-Verbinder mit Schellen und den Standardlöchern und dem Schnörpfel unten. Zusätzlich noch Abdeckungen um gewünsche Öffnungen zu verschließen. Preis läge allerdings wohl so bei ca. 185-195€. ![]() grüsse svenska
#3 |
Registrierter Benutzer
|
jo genau sowas!
ok ich werde mal sehen wie schnell ich sowas bekomme. Fahre jetzt erstmal in den Urlaub vor 12.8. geht wohl nix mehr, hoffe das reicht danach!? grüsse svenska
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ding ist von Cooleeze. Gibts auch günstiger. Wenn du über t-performance bestellst, bekommst dus um etwa 130$.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
130$ für was? für das Teil? oder das Teil, den Versand, den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer und den Gewinn den der Laden auch noch machen will?
#7 |
Registrierter Benutzer
|
und dafür dass das Teil dann in der Schweiz ist und nochmal verzollt werden muß?
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wer interesse an einem solchen ding aus der Schweiz hat sol sich mal bei mir melden. Für Deutschland gibts sicher auch eine Lösung. z.B über den Zoll bringen und in Deutschland versenden.
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab das Ding zwar im Shop bei SSE gesehen, aber dort bestellen kommt für mich definitiv nicht in Frage.... Kannst dich ja bei mir melden, wenn du wieder zurück bist bzw. weitere Infos hast ! Schönen Urlaub wünsch ich dir !! Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ebenfalls schönen Urlaub!
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst dich ja bei mir melden, wenn du wieder zurück bist bzw. weitere Infos hast !
Schönen Urlaub wünsch ich dir !! Gruß, Stefan[/quote] Ich schliesse mich dem an , und erhlo Dich bisschen |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
[/quote]
Ich schliesse mich dem an , und erhlo Dich bisschen[/quote] Danke Willi, kann ich im Moment echt gut gebrauchen - zum ersten Mal wieder ein paar Tage frei.... seit letztem September ! ![]() Das bekloppte ist halt nur, daß ich wegen des anstehenden Urlaubs im Moment bis abends um 21:00 Uhr im Geschäft hocke - ich bolz Überstunden das es kracht, nur damit ich meine alten Urlaubstage nehmen kann ![]() Naja, eigentlich hätte ich ab morgen frei, aber leider muß ich um 7:30 im Geschäft antanzen um die restlichen Neuwagenzulassungen zu überwachen - aber um 18:00 Uhr gehts dann definitiv ab nach Italien !!!!! ![]() ![]() Ich hab zwar keine Ahnung, wann ich eigentlich packen soll, bin gerade erst ausm Geschäft heimgekommen und hab noch nen Stapel Papiere mitgenommen zum jetzt durcharbeiten. TOLL !! Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallihallo,
ich schieb das Thema mal wieder etwas nach oben, sollte wissen ob was draus wird oder nicht..... Ich will AUF JEDEN FALL so ein Teil, es ist nur so, daß ich gestern abend von jemand ne Mail bekommen habe bei dem ich auch wegen so nem Ding angefragt hatte..... Gruß, Stefan |
![]() |