![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
MKIII schwarz,Motorschaden
Da der Kunde kein Geld mehr hat um den Wagen wieder zu richten biete ich ihn jetzt erstmal hier an:
-91er MKIII schwarz -Lackschaden Frontschürze -Haube matt(kann aufpoliert werden vom Fachmann) -Motor:Zylinderkopf fehlt.Der wurde soeben vom Motorbauer kaputt geschrieben,ist gerissen -Rost an den Radläufen,Dachkante sauber. -Dichtungen vom Dach sind alle dicht. -grau Velour innen. -selbst gebaute Doorsbords ohne Lautsprecher drin -BOMB Ansonsten stock.Der Wagen hat bei 217tkm einen AT Motor mit 160tkm bekommen.Am Samstag ist der Kühler geplatzt.Obwohl er durch den plötzlichen Rauch den Motor sofort ausgemacht hat,wars zu spät. Der Tachostand ist immer noch 217tkm.er ist damit 3,5tkm gefahren,aber die Tachowelle war ab.Ich hatte bis jetzt nicht die Zeit ihm das zu reparieren. Alle Anbauteile und so liegen im Kofferraum.Er hat alles was er abgebaut hat sofort verpackt oder hinten rein gelegt.Es fehlt nur der Kopf mit Nocken,Kühler,Wasserpumpe.Da dies Schrott ist.Wellen sind wohl auch eingelaufen. Ansonsten hat der Wagen keine Mängel. wer Interesse hat kann sich gerne melden.Ich kann das Teil auch liefern. VB:999 Der Wagen im einverständniss des Kunden verkauft.Ich habe Brief und beide Schlüssel.Der Verkauf dient dazu seine Rechnung zu begleichen.Deshalb will ich den Wagen jetzt auch nicht schlachten. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was kann man am Preis noch machen .Plz PN
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
PN erhalten thx.
Hey Oggy nicht immer alles für Dich :-P ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
Danke gut zu wissen, beim nächsten mal vieleicht.
Für das Geld lohnt es sich wirklich nicht nen Tag Urlaub nehmen ein Hänger mieten, Sprit usw.