![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Für MK3:Motorblock.Kopf,Getriebe.
Biete einen Motorblock,einen Zylinderkopf und ein 5 Gang Getriebe zum Verkauf an.Motor und Kopf stammen aus einen 88er(150tkm).Das Getriebe aus einem 93er(100tkm).Alles Nähe Hannover.
Bei Interesse einfach mailen. Gruß amifreak2004 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Da schlägst Du aber deutlich über die Stränge... Kopf je nach Zustand 200€ maximal. Getriebe 150-250€ (250€ nur, wenn es unter 100.000km). Block 500€ wenn komplett mit KW, Kolben, Pleuel etc. und dann auch nur wenn unter 100.000km.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Morgen hole ich die CH-Supra ab (die mit 43.000km). Kannst mir eine PN zukommen lassen.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Block ist natürlich vollständig.Da ca.150tkm sag ich mal FP 400Eu.Kopf müsste man sich ansehen.Ebenfalls 150tkm,daher150Eu.Getriebehat nur 100tkm runter,daher 250Eu.Wenn jemand mehr als ein Teil möchte,lasse ich noch ein paar Euros nach.Neu kostet das Zeug nen Haufen Geld.Sonst behalt ich es lieber,falls meine mal zickt.Und nen ausgebauten Motor kann auch besser aufbauen.War auch schon ein Gedanke von mir.So nach und nach.Und dann einfach Motor tauschen,wenn der aktuelle mal hochgeht!Aber bei so vielen Teilen halt auch ne Platzfrage.
Gruß ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
frag mal beim schrottplatz was die teile dort kosten... die preise von amifreak sind so schon in ordnung verschencken brauch er sie nicht und gescheite teile bekommst du eh kaum noch ![]() versuch mal ne gute gebrauchte KW zu fiden viel spass ![]() |
|
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
die o.g. Preise sind schon ok. naja, schnäppchen ist es keins aber auch nicht überteuert.
Gruß John such mal nen Motor unter 100 tkm, dürfte ein stück mehr kosten wenn der ok ist und du nur noch zusammenbauen brauchst. bißchen realistisch sollte man schon bleiben. |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
bin neu hier ![]() Nach 2 2,8er und einer Turbo musste ich einfach wieder eine haben ![]() Ist ja ein tolles Forum hab schon viele tippe gefunden. Danke. Was ich brauche, ist ein Zylinderkopf. Meiner hat starke Auswaschungen an den Kühlwasserkanälen. Der Vorbesitzer hat sie nur mit Wasser gefahren. ![]() Im Moment läuft sie noch, aber über kurz oder lang will ich eh den Motor kompl. machen. Hab bei amifreak gelesen, dass er einen Kopf verkauft. Ist der noch da?? Gruss an alle Mikey |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hier sind schnell noch ein paar Infos bz.der Teile.Habe alles zu meiner Supra dazu bekommen!Der Motor wurde nur getauscht,weil es billiger als ZKD machen war.Der Vater meines Frerundes hat Block und Kopf noch getrennt.Ob er den Kopf geplant hat,weiß ich nicht. Block sollte vollständig und in Ordnung sein(keine Kampfspuren).Beides steht übereinander auf nem Holzgestell. Getriebe ebenso.Wurde bei 100tkm ausgebaut und eingelagert. Der Vater ist ein penibeler und älterer Herr.Der hat wirklich alles aus der 93er aufgehoben(Motormanagem.,Klimabedienung,Schalter,T üren,Haube,Innenaussttatung,Auspuff usw.)was auszubauen ging.Und sauber weggepackt.Bin von vorneherein gut mit Teilen bestückt!Ach ja,wenn AT und MT unterschiedliche Hinterachsdiffenreziale haben,dann hab ich noch eins über!!! Bevor jemand Geld auf den Tisch legt ist doch klar,daß wir dann zudammen erstmal nachschauen.Bin selbst noch nicht groß dazu gekommen. Möchte dies WE jemand zuschlagen???Wegen frei machen. Habe hoffentlich nichts vergessen. Gruß amifreak2004 ![]() ![]() ![]() |
![]() |