![]() |
![]() |
#1 |
|
Dienstleistungswüste Deutschland
kurz:
-im T-Punkt Telefonanschluss + DSL bestellt. (nach spätestens 8 tagen soll alles da sein) - nach 2 wochen nichts da, ich geh zum T-Punkt, frag nach wo das zeugs bleibt, "oh, tut uns leid, die DSL-bestellung ist nicht abgeschickt worden, hat der mitarbeiter vergessen." -naja.....telefonanschluss ging dann schnell, zum trost hab ich ein schwules telefon geschenkt bekommen. -hab dann bei 1und1 internet bestellt. ging alles ganz flott, geld is abgebucht, leitung is frei, aber wo is die hardware bzw. die zugangsdaten? -ich ruf da an, die meinen das paket sei seit ner woche draußen. paketnummer und hotline von GLS bekommen. -GLS angerufen. ja das paket is zurück an 1und1 gegangen, der fahrer habe keine klingel gefunden ---> empfänger verzogen. so ein unterbelichteter spasstiker, nur weil er zu blöd is ne klingel zu finden.......hätte ja wenigstens was in den briefkasten werfen können....... ich glaub echt die sind zu faul wegen einem paket so weit zu fahren und schreiben irgendeinen rotz drauf nur damit sie gleich feierabend haben.......wenn ich diesen spasst erwische gibts saures....! aber es geht noch weiter: hab dann der tussi bei 1und1 angerufen und gesagt sie soll das paket sobald es da ist an ne andere postadresse schicken: hab ihr die adresse von der tanke gegeben, aber sie weigerte sich diese aufzunehmen da sie angeblich nach ihrer datenbank nicht existiere. wem? ![]() jetzt schicken die das noch hundert mal mit GLS zu mir nach hause und niemand is da? haben die nur arbeitslose in der kundschaft? is das dienstleistung? damals war alles besser als man noch bei der post sein päckle holen konnte. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
diem Zeiten sind rum und viel Spaß auch bei 1 & 1
Son ähnliches >Ding Mein Sohn beantragt Telefon ,soll in zwei wochen fertig sein und hat gleich Sinus mitbestellt .Nach zwei Wochen also reklamiert,oh das tut uns leid ich schicke gleich alles raus ,aber das Paket ist bestimmt weg ,na gut kann ja passieren ,also drei Tage gewartet wieder nichts ,wieder reklamiert die Frau entschuldigt sich schickt ein neus Paket und so das ganze noch dreimal . Nach paar Tagen erwischt der arme Nachbar meinen Sohn ,na endlich ,sagen Sie wollen sie Telefonladen auifmachen ,hat der Paketbote die Pakete treu und brav beim Nachbarn abgegeben aber keine Benachrichtigung ,so koimmt man kosten los zu 5 Sinus komplett anlagen ,braucht jemand eine NTBA müßte noch zwei haben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Boooah. 2 Wochen?? So schnell??? Ich hab einen Monat darauf gewartet und dann wollten die noch 100,-EUR für die Dose anschrauben haben
![]() Mit den Paketen passiert mir am laufenden Meter, obwohl ich eine Firma habe. ![]() Gruss Mikey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
schön dass ich nicht der einzige bin.
dachte schon ich wäre da speziell talentiert was zu verballern........häuft sich in letzter zeit.....besonders mit GLS!!!! |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
lieferzeit 1&1: 2 wochen...
telekom: 3 monate verzug ![]() so gings mir. ich hatte meine vertragsdaten, aber die telebumm war 3 monate mit dem anschluß im verzug. assiladen
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1&1 ist mies, sehr mies....
sage nur Vertragsmodalitäten einseitig geändert, noch dazu OHNE irgendwie bescheid zu geben (war letztlich der Kündigungsgrund), Drosselung der Ports sowie sperren von Ports. Absolut mieser Service in perfektio --> 1&1, so zumindest meine Erfahrungen.
![]() |
#7 |
|
ich hab mir nochmal alles angeschaut......1und1 haben ihren job gut gemacht bisher.......nur GLS war einfach zu dumm das paket auszuliefern.
da sieht man mal wieder dass auch der falsche lieferant zu ner schlechten kritik verhelfen kann obwohl man gar nichts falsch gemacht hat. am 10ten hab ich bestellt, am 11ten wurde das paket bei 1und1 weggeschickt, am 12ten hat der GLS mensch den vermerk falsche adresse angegeben........bis zum 19ten lag das paket dann im lager...........geil! jetzt gehts zurück zu 1und1 |
![]() |
![]() |