![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Umzug
So Ende Oktober ist es soweit,ich ziehe ins eigene Haus.Wie ist das nun mit dem Forum muß ich mich da erstmal abmelden oderso? Meine Tel Nr bleibt dieselbe.Oder geht das dann alles wieder wenn ich mich da eingestöpselt habe?Bin leider kein Experte was Computer angeht
![]() ![]()
![]() |
#2 |
|
wenn du deinen pc mitnimmst bleibt alles beim alten. musst also nichts machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Du kannst dich von jedem PC der eine Internetverbindung hat im Forum anmelden. Du musst dich einfach wenn du an einem anderen PC bist wieder einloggen, solltest du mal von einem öffentlichen Computer ins Internet ist zu empfehlen, dass du das Häckchen bei "angemeldet bleiben" weg nimmst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
LLLOLOLOL
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
is dem rechner egal, ob modem, isdn oder dsl
![]() und was nutzt Du? einen festen anbieter oder z.b. den smartsurfer von web.de? eigentlich mußt Du bloß alles wieder aufbaun und Dich wie gewohnt einwählen. die nummer, die Dein modem anruft, bleibt ja die gleiche. aber im ernst: hol Dir die langsamste dsl-version. das is x-mal besser wie modem. ich bekomm ja schon bei den ladezeiten von meinem wanne-be-dsl6000 ne krise... ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |