![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Pcp
Hi Leutz
Ich weiss ich weiss.... PCP ist absolut unzuverlässig, aber wenn man denen eine grössere Bestellung auf den Tisch schmeisst, sieht es schon anders aus. Hab für Celica-Parts eine Bestellliste zusammen und nachdem sich noch jemand aus dem Supra-Forum gemeldet hat, frage ich nun auch hier nach ob noch mehr interesse vorhanden ist obwohl schon viele solche frontblinker haben. folgende 2 Produkte sind noch im Shop von PCP Die Seitenblinker sind eigentllch für hinten (US-Version) gedacht... wer sie für vorne montieren will muss die aussparung vergrössern. Ob die Hauptscheinwerfer noch lieferbar sind weiss ich nicht... könnte ich aber auch bei interesse mal abklären. ![]() Preis richtet sich nach der Menge... kann ich dan aber noch angeben wenn überhaupt interesse vorhanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
auf die Blinker warte ich seit nem halben Jahr. Ich glaube nicht, dass ich die jemals erhalten werde...
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Wir haben schon einiges zusammen... könnte diesmal gut gehn! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Wenn bestellst du? Ev. kommt sogar noch mehr dazu bei mir.. Meine letzte Bestellung bei PCP abgesehen von der Bezahlung (Für europäische Kunden wird nur AMEX akzeptiert) problemlos. Material war einwandfrei und nach knapp 2 Wochen da. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
preis wird höchstens um die Fr. 150.- pro Set (inkl. Versand, Zoll & MwSt) Geändert von Jaco (20.09.2005 um 19:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Was kostet der Satz bei dir?
1x Front 1x Seiten ich könnte sonst das komplette Set (Front und Seiten) für ca EURO 130.- beschaffen (inkl. versand & zoll & Mwst) wenn da interesse an ner sammelbestellung besteht, sprecht euch aus ![]() Geändert von Matce (20.09.2005 um 19:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mister Undercover
|
Preis ist etwa gleich... wenn ich aber die gesamte Bestellmenge (nicht nur supras) anschaue, denke ich sind die chancen für mehr rabatt noch höher.
also bestellen werd/muss ich sowieso ob mit oder ohne supras ![]() BTW: Ich hab erfahren, dass die bei der richtigen Zahlungsmethode sehr zuverlässig liefern können. |
![]() |
![]() |
![]() |