![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
Abflug !!!
hier mal ein paar bilder von meinem abflug ein paar stunden früher als supracologne aber am selben tag, war wohl ein anti-supra-tag
![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
kannst ja meine kaufen und dann umbauen
ist zwar ne AT aber vieleicht haste ja intresse so long diabelo ps : ist echt scheiße , fand deine so geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Och ne nicht noch einer
![]()
![]() |
#6 |
|
Hallo gmturbo,
das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, das Du auch wie Patrick weiter machst. ( scheiss Regen, scheiss Supra beides zusammen die Oberscheisse ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Oh mann Torsten was für eine Sch...
Unser Beileid. Wir hoffen das Du die Sache mit Deiner norddeutschen Gelassenheit angehen kannst und noch einen Topf mit dem lila-blau für die nächste Supra in der Ecke stehen hast. bax & fuenkchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ah man, das gibts nicht.
Ich mein sooooooooviel Arbeit die du da reingesteckt hast - SHIT! Sowas ist unfair ![]() Mein aufrichtiges Beileid Torsten, ich hoffe du läßt dich nicht entmutigen und bleibst uns treu, egal ob mit oder ohne Wagen. Immer noch fassungslos, David
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Autsch, auch unser Beileid !Gut das Euch nichts passiert ist.
Na einer ne Idee wie mann den beiden helfen kann? Oder brauchen die keine Hilfe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ex "suprafun"
|
oh tortsen.
hab es grad im anderen post gelesen. shit shit. warst so zufrieden. sag mal was is passiert? hatte mit bax noch gehofft wir sehen dich vielleicht vorbeifahren und nun das. hoffe mal das du noch die finanzellen mittel und die lust hast noch mal nen neuaufbau zu starten. ich fänds echt klasse.
mein beileid normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin sonnabend früh 4.45 uhr nach sachsen anhalt gefahren, immer schön auf der linken spur, wollte dann bei 150 km/h auf die rechte spur wechseln (scheiß rechtsfahrgebot) zwischen hatten und hude, da bin ich dann in eine spurrille reingekommen die voll mit wasser war, da hat es dann die supra ausgehebelt, erst frontal in die mittelleitplanke, dann 4 mal gedreht und mit dem heck in die leitplanke, dann quer rüber über die autobahn und ab in den graben.
das schlimmste ist ja : mein lieblings-kamm aus DDR-Zeiten ist kaputt gegangen, und das scheiß porzellan von 1920 für meine schwester hat alles ohne probleme überstanden. jetzt wird die nächste supra aufgebaut, mit mehr power ![]() übrigens ist die supra sehr sicher, selbst die türen schließen noch 100%ig nach diesem crash, und der motor läuft auch noch. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (04.10.2005 um 00:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
oh shit, da tränen einem die augen, wenn man die bilder sieht.
aber nur nicht entmutigen lassen. irgendwo wartet die nächste lady genau auf dich !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
hi torsten wurde mir schon gesteckt das du pech hattest,wollte erst anrufen dachte mir schon das du erstmal teile sammeln musstest.
falls du teile brauchst die eh bei dir rumstehen sagst bescheid. kopf hoch axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
danke axel, werde die schwarze im winter aufbauen, mal sehen was da raus kommt, aber erstmal muß ich meine halle bauen, das hat vorrang.
mfg gmturbo