![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo,
bin beim Treffen am Maschsee vor lauter Feuchtigkeit ganz darüber weggekommen euch zu fragen, ob es das "neuere" Lederlenkrad aus der Turbo auch in grau gibt und der Einbau in meine gute, alte 86 er Sauger problemlos möglich ist ( Tempomat und so ... ). Falls ja - hat jemamd so ein gut erhaltenes Teil und costa quanta ? Danke Blizz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
ja, geht ohne probleme. daniel hat eins in jetzt meine NT geschraubt.
achja, Du hast auch ne NT? bin ich net mehr der einzige aktive Nt'ler hier ![]() ![]() mfg, flo EDIT: ich hab ein schwarzes drinne, sieht auch noch gut aus. muß nochmal bilder machen. oder schau mal unter multimedia unter 'meine oma'. dort sind auch bilder vom innenraum
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Willi, hi Formi, hi Alle,
zunaechst mal sorry / mein PC ist tilt ![]() ![]() ![]() ![]() Tja wie ist das nun mit dem Tempomat - geht der ? Da ich nicht nur fliege und das Teil ab und an doch benutzte ( erspart Tickets in langen Autobahnbaustellen - grins ), waer mir das schon wichtig ! Formi : Gibt es ja wohl nicht / da haben wir beide den ollen Sauger und dann noch in der gleichen Farbe und wohl auch Innenausstattung ![]() Allgemein - hat jemand nen Plan ob und wo es sowas ( nur 1 a ) noch gibt und wie das preislich ausieht ? THX Blizz ![]()
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Der Formi is ein "NT'ler"
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() @blizz: tempomat funktioniert. der haupt ein/ausschalter ist weiter der originale am amaturenbrett. der am neuen lenkrad ist dann also außer funktion. die restlichen bedienknöpfe am neuen lenkrad werden dann mit den bestehenden kabeln verbunden und schon kann man entspannt cruisen. wenn Du möchtest, schau ich die tage mal in meiner garage vorbei und schreib die kabelbelegung auf ![]() mfg, flo p.s.: meine zweite NT hat bloß 1,3l hubraum ![]() EDIT: ob's das auch in grau gibt? keine ahnung...
![]() |
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
Ich habe noch ein 1a Lenkrad in schwarz abzugeben geht für 100 Euro weg.
Kann ich dir auch einbauen und anschliessen. Gruß Grizzly (aus Minden)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Danke an die ganze "Meute" und natuerlich spezielle Gruesse an NT Nr. 3 ; )
PC leider total abgeschmirgelt ![]() ![]() Grizzly kannst du mir das Teil bitte bis dahin reservieren ? Ware echt nett ! Blizz ![]()
![]() |