![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wer wohnt bei Germersheim ?
Wer wohnt bei Germersheim ?
Ich bin da für die nächten 3 Wochen (Inkl. WE) ![]() Bundeswehrlehrgang Dann könnte man ja mal Kaffetrinken gehen. Gruß Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Unterhalb von Hockenheim.Alos Pflicht für Lolek im Rheinland vorbei zu düsen.
Jörg und Ich würden sich über Deinen Besuch freuen. Ansonsten sprich mal den Krieger im toyotas Forum an der wohnt da unten ;-) Er fährt zwar MKIV ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Lol Wili ist ein interner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Na Jörg ist und bleibt eingefleischter MKIII Fahrer kennst Du doch.Aber ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin dort leider ohne Auto da ich da runter fliege. Deswegen wird das mit dem Besuch in der RMG leider schlecht.
Das verschieben wir und machen das ein andermal. Trotsdem DANKE für die "Einladung". Wenn ich einen SUPRA Fahrer sehen, dann werde ich ihn anhalten, aus dem Auto zerren und dann Kaffee trinken gehen. Also haltet euch von mir fern !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |