![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar
Das brauch ich auch ...
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar Ich baue mir da einen neuen Turbo ein ... ich Depp ![]() http://cgi.ebay.de/Nichts-fuer-Bubis...c mdZViewItem
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
solchen Idioten gehört das Auto weggenommen....
grüsse svneksa
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ihm gerade ne frage geschickt!
Text: Hallo, ein paar fragen zu dem Fahrzeug da ich selbst Supra fahre aber nach einem zweiten suche. Von welcher Firma haben sie die GRÜNEN Koni Dämpfer gekauft? Soweit ich weis gibt es nur Gelbe (Härteverstellbar) und Rote. Desweiteren würde mich interessieren ob an der Getriebe übersetzung des Fahrzeugs veränderungen vorgenommen worden sind da die maximale Höchstgeschwindigkeit des wagens bei ca. 300 km/h liegt. Wie bekommen sie die Leistung von 500!!! PS zustande? Nur mit einem Benzincomputer ist das doch nicht getan oder? Mit Lachgas 800PS?!?!? Ich kenne bisher keine Bedüsung bei Lachgasanlagen die eine kurzzeitige Leistungssteigerung von 300PS ermöglicht. Über eine krze Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG Lantenhammer Mal sehen was zurück kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Habe mal im Namen meiner Frau Interresse bekundet und ein paar Fragen gestellt mal sehen was er antwortet ich halt euch auf den Laufenden.
Der war schonmal bei ebay inne! Rechnerisch sollte er mit einer Drehzahl von 8600 U/min unterwegs sein um auf 360 km/h zukommen. Was machen wir nur falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich werde sie kaufen - kostet es was es will ... dann kann ich endlich OGGY verblasen.
Meine Lady könt ihr dann für wenig Geld kaufen ... 800PS werde ich nicht schaffen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
500 Ps
Habe dem Trottel auch mal geschrieben mal sehn ob eine antwort kommt
![]() Ne weißt du wenn ich das lese frage ich mich warum die anderen leute die eine supra fahren zig tausende euros ausgeben um 400 ps standfest zu erreichen. wenn man oder bevor mann so einen schwachsinn schreibt sollte mann sich vorher mal ratschläge von leuten holen die schon was länger tunen und sich mit supras auskennen. Das einzige was an der Karre gut aussieht ist das Styling wenn ausser diesem Computer an dem auto nichts geändert wurde dann kannst du froh sein wenn auf dem leistungsprüfstand 240 PS zu stande kommen . Viele Grüße von jemandem dessen Supra zwar nur 382 gemessene PS hat der deine aber warscheinlich in jedem Gang abhängt
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlage: Vierkantrohr 60X60X1050 am Endschalld. angeschweißt mit 6 Endrohren.
LOL ... da gabs mal ein bild von savage ... ne Edelauspuff-Anlage ![]() ![]() ![]() ![]() vorne breitere reifen als hinten? ![]() ![]() sollte man kaufen - auf einen prüfstand stellen und wenn die angaben nicht erreicht werden, verklagen ... den kaufpreis kannst da LOCKERST mindern... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Supraxe
hab auch noch keine Antwort bekommen. Denke auch nicht das da sonderlich viel bei rauskommt. Glaube das der ganz genau weis was für einen Schwachsinn er geschrieben hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Axel
|
Da glaube ich gleich mit, die war schonmal im April bei ebay inne und ein Käufer hat den Zuschlag erhalten und nicht gekauft ist aber wieder dran.Sieht nach abgekarteten Spiel aus um zu puschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
500 Ps
Also ich habe eine kurze und Knackige Antwort bekommen
![]() ![]() Artikel: Nichts für Bubis (4577173134) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. chrisi200478 ist der Verkäufer. da sieht man mal wie sich so ein bibi wie du einer bist auskennt. fahr mit deinem doch einfach weiter. ist das nicht geil ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |