![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wer kan mir weiter helfen mit anlasser
hi ich muß meinen anlaser austauchen nurwie gekomme ich am schnelzten und einfachsten die zwei schrauben auf
![]() ![]() Geändert von domsupra (21.09.2005 um 19:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=domsupra]hi ich muß meinen anlaser austauchen nurwie gekomme ich am schnelzten und einfachsten die zwei schrauben auf
![]() ist nicht so einfach mit dem abmontieren... man bracht geduldt u. kleine hände...aber es geht...anlasser defekt? meist sind nur dir kupferwinkel hinüber |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Würd mich interessieren was bei dir dann schrott ist tippe auf die Kontakte des Magnetfingers. Geändert von YuKoN (21.09.2005 um 21:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Wie man da rankommt weiss ich jetzt auch nicht! Aber auf meiner damaligen Toyota Werkstattrechnung zum Thema defekten Anlasser stand
1x Kleinteile 1x Anlasser 1x Blutkonserve Vielleicht hilft dir das weiter! ![]() willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
der sitst esch scheiße ich mus von oben beide schrauben auf machen weil ich in nicht an bekomme um auf die grube zu fachen ,ich weis nicht wie ich die obere schraube auf bekommen sol
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hatte schon 3 oder 4 mal den anlasser abgebaut und wieder festgeschraubt. Ne Taschenlampe und 2ter mann wäre ganz hilfreich falls die schraube mitdreht mit 14er maul kontern da wären dünne Arme angebracht. Wenn du es so nicht packst warum auch immer dann bau den Ansaugkrümmer ab. Die Supra ist so vollgepackt da muß man mit viel geduld und tricks arbeiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
nur bei mir geht das nicht.
ich muss den motor kippen um den anlasser auszubauen. bei mir sind 2 lange schrauben von der getriebeseite her eingeführt und am anlassergehäuse festgeschraubt. bei mir sind keine muttern. das gewinde ist im gehäuse vom anlasser. ich habe auch gestaunt als ich die kupplung gewechselt habe. hat sich das etwa über die jahre geändert? weil als ich bei meiner alten damals den anlasser ausgebaut habe, ginge es so wie gaijin und yukon es geschrieben haben.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
...nicht nur bei Dir, ......Wolle hat das bei seiner 91er auch so wie Du Mike an meiner 90er is es dann mit Muttern. Ich denke mal die haben das nochmals geändert als die grossen Lautsprecher in die Türen kamen oder so......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
da gabs vor ca.3 Wochen schon mal nen Thread dazu. Der erklärt eigentlich alles. Aber kleine Hände mit vielen Handgelenken sind von Vorteil
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau so ist das bei mir zwei schrauben von der getriebeseite ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Verlängerungen mit 14er ? nuß links oberhalb des Getriebes zu den Schrauben durchführen und loßratschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |