![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zusatzinstrumente
Hallo,
habe mal ne frage ich wollte mir ein Zusatzinstument einbauen, dazu bietet sich der Zigarettenanzünder an ( als Nichtraucher). HJat jemand ein Tipp für mich wie ich das Teil rausbekomme ohne die Mittelkonsole abzubauen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Garnicht
![]() Da musst du wohl die 6 Schrauben lösen ![]() Außerdem kommst du dann viel besser überall ran um das neue Instrument einzubauen. Was willst du denn einbauen?
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du meinnst bestimmt die Radio konsole odda, wenns so ist, dann gar net! die musste wohl oder übel ausbauen, ist aber kein Akt! eine schraube links unten am ende der sitzfläche und zwei im aschenbecherschacht! sei nur vorsichtig wenn du das kabel von dem warnblinkschalter abmachst, da sind erfahrungsgemäß sehr kurze kabel drann!
![]() Geändert von black-devilsupra (08.09.2005 um 08:16 Uhr). Grund: f |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist ne Ld Anzeige, weil die anderer ist ja nicht so toll, auserdem habe ich eine lust immer mmHg in Bar umzurechnen, hoffe mal das es da ohne grössere Probleme reinpasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denke da wirst du wohl etwas an der öffnung vergrössern müssen! die instrumente aben alle einen durchmesser von 52 mm, ich würde dazu einen rundsägenaufsatz für die bohrmaschiene verwenden, gibbet im baumarkt für paar euros
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das denke ich auch, aber mit dem Rundaufsatz könnte etwas problematisch werden, weil die öffnung hat einen durchmesser von 50 mm also habe ich nur rundrum 1 mm zu entfernen und das ohne Mittenzentrierung :-(
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das material der konsole ist aber weich, das sollte dann auch so gehen, es spricht ja auch nichts dagegen wenn das instrument fest drinn sitzt!
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...hab so was ähnliches ja grad hinter mir und weiss das hinter dem Blech des Zigarettenanzünders noch in gleicher Form dieses weiche Gummizeugs ist welches man wunderbar mit dem Teppichmesser bearbeiten kann. Ein Dremel war bei meiner Arbeit auch sehr hilfreich. Lochsäge halte ich für quatsch da man Gummi äusserst schlecht sägen kann und ohne Mittenzentrierung wird das nix.....
|
![]() |
![]() |
![]() |