![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
TOYO Tuningday am Ring
....Gestern bin ich trotz fraglichen Wetters um 6.00 aufgestanden um der Einladung aus dem ZX Club folge zu leisten ......
Naja hier wars ja trocken also rein in die Puschen und ab in die Eifel. Nach 2 Stunden waren wir um 10.00 vor Ort und konnten auch ziemlich zügig aufs Gelände um unseren reservierten Ausstellungsplatz zu besetzen.... Das Wetter in der Eifel war wie immer ein wenig feuchter und kälter somit waren Dicke Jacken angesagt die Leider das ein oder andere hübsche Detail der Damenwelt verhüllten...Andererseits verhalf das Wetter den Drift Jungs zu schlechtem Gripp was ja beim Driften nicht unbedingt ein Markel darstellt... Die habens echt drauf gehabt ( Bis auf den Stromkasten den sie umgenietet hatten).. Die 400 m gewann Spektakulär ein Golf Biturbo der alles mit einer 11 er Zeit in Grund und Boden fuhr, selbst der 450 Ps Allrad Audi den einige vielleicht schon von anderen challenge kennen hatte keine schnitte. Ach ja und einige mehr oder weniger Bekannte traf man da auch noch: Die Dj´s Madmax und Paradies waren da und die 6 Rohre von Mahaudi sowie Herr Müller. Kurzer Smalltalk mit allen und die Mk IV vonm DJ P bei der Geräuschmessung angeschaut, der hat mächtig die läute hinterm Auto wechgepustst....Alles in allem wars echt nett, bis auf die Rückfahrt die auf allen Autobahnen auf die ich fuhr mir mit 25 km Stau die Heimreise vermieste....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
tja Güdo das mit dem Stauz hat ich auch ,aber Gott sei dank immer auf der anderen Seite und hab traum Werte an Spritverbrauch immer so weit es ging bis 200 KM/H und nicht über 14 Liter 13,bisschen was sehr zufrieden und halten tut se auch.
Der Benz sieht ja voll Sch.... aus und mit dem Wetter hat ich mehr >Glück |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |