![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was haltet ihr davon?
sind eigentlich immer recht günstig die dinger...aber ob das nun was brauchbares is weiss wahrscheinlich keiner so genau oder?
weil wenn sowas ok wäre...dann immer her damit ![]() klick mich!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
is halt dann n echter T04 incl FMIC und manifold, wastegate usw...versand wird sicher einiges kosten aber sollt sich immer noch um ca. 1000euro ausgehen wenn der preis steigt...
aber bei dem preis muss da doch ein haken dran sein..!?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
die Kits hab ich schon oft beobachtet, gehen so zwischen 650 bis 1000 dollars wech und 1200 sofortkauf. Prob is aber wie willi schon sagte die qualli, krümmer reissen gern und die turbos sind auch net soooo dolle hab ich mir sagen lassen , genau wie die passgenauigkeit . deshalb hab ichs net gekauft obwohl der Preis echt interessant war
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
Ist recht groß der Lader. 60 zu 1,05 Da kommt er erst nach 4000 umdr aus
der Hüfte, dreht dan wohl bis 7000, ist wohl eher was für Frank oder MKIV- Und der Lader wird wohl nicht den selben Standart von Garrett usw haben. Den Krümmer muß man gut abstützen, besser ist immer ein Gußkrümmer.