![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Passgenauigkeit! Breitbau!
hi
ich hab heute ne mail bekommen von nem verkäufer mit Savage-Breitbau-Kit sieht auf den fotos wirklich sauber gemacht aus ... wie ists allgemein? passt das? schleift was? gibts "bekannte mängel"? die ZKD ist bei dem typ übrigens hinüber (vermutlich) - aber beim fahren wird er nicht heiß - schreibt er ... ist eine supra mit ZKD-Schaden noch fahrbar? gradmal überführen (250km?) und was kostet eine ZKD-Reparatur so im groben? hab wen ander hand... was verlangen die forums-schrauber so? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wenn lass das lieber vom Schrauber hier machen da gibt schon paar Untersachiede oder Wissen was man sich ahlt aneignen solte.
Anzugsmomente und so Kleinigkeiten . Wie schon im andren Thread fahren wie lange,ambesten gar nicht mehr und ide Kopfdichtung ist schnell gemacht ,warum Metall willste mehr Leistung machen bis 1 bar reicht auch ne Dichtung von D&W. Wenn Du weiter fährst können sich Fresspuren im Block bemerkbar machen dann wirds teuer ,so haste jetzt das Glück und mußt nur den Kopf planen lassen ,wenn Du noich keine Metalldichtung verarbeitet hast dann würd ich das lassen ,der Block unbedingt Plan sein ,sonst gibbet Prob |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() Wie gehts überhaupt? Man hat jan ix mehr von euch beiden gehört...
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das sieht aber doof aus wenn ihr Händchen haltend durch die Schrauberbude tänzelt ,nee wenn ioch mir das so vorstelle . Haach gönnste mir mal den Schalüssel geben ![]() |
|
![]() |
![]() |