![]() |
![]() |
#1 | |
DJURADJ
|
Offizieller Supra-Forumskick Schweiz-Deutschland PART II
so, wenn im anderen thread niemand mehr zurückschreibt
![]() die 8:2 niederlage kann ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen ![]() ![]() nun wurden nebenbei noch vorschläge gebracht gegen ein anderes forum zu spielen. darauf hab ich geantwortet: Zitat:
gruss HE-MAN ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
also einer von uns fragt mal bei einem bestimmten forum an und wenn die einverstanden sind machen wir ein "supra-forum UND entsprechendes-forum treffen" und spielen dann unser spiel. wann, wo, wie, warum? keine ahnung, sehen wir dann wenn sich ein forum findet.
also Jaco kennt 'nen 200sx club ich bin im bmw-6er-forum wir entscheiden uns gemeinsam bei wem wir anfragen, dann können wir mal was organisieren. übrigens; ist nicht ein 300zx-fahrer unter uns? gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mister Undercover
|
Also ehrlich gesagt hab ich auf BMW-Fritzen weniger bock.... da ist doch die hälfte sicher vom Ostblock
![]() ![]() Ich denke dass sich 200SX und Supra auch etwas besser verstehn würden. Lange kann ich nicht einem BMW-Fritz vom schwärmen von seinem Auto zuhören ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
|
ja, stimmt schon. allerdings hat mir honda zu wenig turbos
![]() edit: 'ne feine sache wäre auch MKIII vs. MKIV... oder supra vs. toyota... Geändert von HE-MAN (15.06.2005 um 13:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
hey! rade kommt ausm norden und nicht ausm osten!!!
is doch egal gegen wen wir spielen...... aber wär doch witzig wenn wir dann nach dem spiel noch alle zusammensitzen und gemütlich grillen...........supra meets 200sx......das gibt ein schönes bild
![]() |