![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FoJ vom 13.08.05-15.08.05
Hi,
nachdem ich mich ja vorgestellt hatte hier nun ein paar Info´s zum FoJ. mehr erfahrt ihr unter www.fastest-of-japan.de und www.300zx.de Der AK FoJ 2005 hat sich zur 2. Sitzung getroffen. Ergebnisse: (1) Das FoJ findet heuer vom Freitag, den 13. August bis Montag, 15. August statt. Der Montag ist in einigen Regionen Feiertag. (2) Die vorläufigen Programmpunkte sind: --Schnitzeljagd (die Resonanz war im Vorjahr hervorragend) --Beschleunigungsrennen auf Flugplatz (mit weiteren interessanten Nicht-Z's) --Kanufahrt / Kutschenfahrt --Deval Kart --Wildgehege --Römeressen --Videoabend (FoJ 2004 Video etc.) --Besichtigung Festspielhaus Bayreuth --Kart / Bowling Gruzz Marco
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja geil bis Montag da schlag ich Sonntag auf!!!!Mal sehn wenn ich mich von der Hochzeit erholt habe!!!
![]() ![]()
Geändert von Joker (24.05.2005 um 22:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
lohnen tut es sich glaubs mir, war die letzten beiden Jahre als einzige Supra dabei....letztes jahr allerdings leider ohne supra
![]() grüsse svenska
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mal sehen evtl. kommt ne schwarze Supra hin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trabbi-Verblaser
|
... da wird auch ne Gelbe kommen, iss nich so weit weg
![]() Da dürfen doch Supras auch kommen, oder ????
Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (13.06.2005 um 15:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
natürlich darfst du kommen,nein du MUßT kommen sonst bin ich wieder die einzige supra und dann muß ich hier aber durchdrehen...
weil da verpaßt ihr echt was....oder konntet ihr schon mal bei einem JapanerTreffen ohne Golf-Idioten auf einen Flugplatz und bei der Viertelmeile so richtig die sau rauslassen?? Wir machen die Viertel Meile selber, da können wir auch bei der Länge etwes schummeln damit die Zeiten besser werden lol!!! Also ich hoffe Olli und ich sind nicht die einzigen, Joker hat sich zumindest für Sonntag angekündigt.Dark Shadow wird auch sicher kommen, ich hoffe nur mit Auto, damit wir den Nissan mal zeigen wo der Hammer hängt!!!! Richtig gepflegt abends an der Bar mit anderen Japanern über die Autos plaudern und einen oder sieben heben, das ist echt immer sehr schön...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wo isses denn? auf der page sind da leider keine infos verfügbar. bis dahin sollt ich einige mods abgeschlossen haben und würde, wenns denn nich im hohen norden ist auch vorbeischauen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja das treffen ist in Bayreuth/Oberfranken!
Wir sind aber ständig unterwegs, d.h. es gibt kein großes Rumgestehe, sondern es wird viel Wert auf FAHREN gelegt. Wir werden Ausfahrten machen wo man durch die schöne fränkische Schweiz geführt wird usw...ne Schnitzeljagd wirds wohl geben wo man "spielerisch" auch durch die Landschaft fährt... Das Hotel wird auch in Bayreuth sein, sofern es das selbe ist wie letztes Jahr. Lecker Essen ist auch immer schon organisiert wo wir auftauchen usw...von der Orga ist das echt super gemacht. Bayreuth ist ca. 35 min auf der A9 von Nürnberg weg, nach Norden. grüsse svenska
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
bayreuth ist ok... mal sehen, hab demnächst vielleicht 3 monate projekt in nürnberg, dann bin ich auf jeden fall dabei.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
gute idee
ich würde mich dem auch anschließen!! mein freund wohnt in bayreuth, da kann ich dann übernachten und er freut sich bestimmt mal wieder auf meinen besuch!!
ps und ne saugeile Disco haben die da auch!!! greets wolle
![]() |