![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Bahnhof, was ist denn das? plastikgage?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Genau kann ich dir das auch nicht erklären, aber damit kann man die Stärke der Pleullager ausmessen. Dann weis man, ob man die Originalen nhemen kann oder übergoße nehmen muss.
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Sind das nicht diese Dinger die eine bestimmte breite haben, dann werden sie im Lager "verbaut". Dann kann man sie wieder ausbauen und an hand der Breite (da sie ja im prinzip plattgepresst wurden beim einbau) kann man das lagerspiel bestimmen, und somit ob man übermass braucht oder nicht...
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Es heist doch anders und zwar PLASTIGAGE
Hab da mal was gefunden: >>>> H I E R <<<< Jetzt die Frage: Wer hat sowas oder weiß wo ich das herbekomme?
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Ihrem nächsten autorisierten Toyotahändler oder Motoreninstandsetzer, da werden Sie geholfen.
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe langsam das gefühl, das irgend was gegen meine Revision ist. Das kann doch alles nicht war sein. Wie habt Ihr das denn Ausgemessen??? (an alle die schon ne Motorrevision in eigenregie gemacht haben)
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bestell die gleichen Lager wie schon verbaut sind. Mach ich auch so.
![]() |
![]() |