![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 bei Autoscout: Kennt die jemand??
Kennt jemand diese MK4 - also ich meine Zustand, Besitzer (Achmed,Mustafa ?) , zu teuer, Geld wert ?
http://www.autoscout24.de/home/index...id=pbdldinkbi1 Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt guck ich schon seit Monaten zu wie die Karre billiger wird und das wichtigste übersieh ich !! ![]() Ne Automatic will ich auf keinen Fall !!! Naja, mal sicherheitshalber beim Verkäufer nachfragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mach bloß keine Dummheiten ![]() ![]() Gruß, Patrick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die 18-Zoll Räder kann ich ja dann wieder draufschrauben, dann spar ich mir schon die Sch*&$ Verpackerei !! Aber ich glaub so ein Angebot daß ich sie hergeb kannst nicht mal du machen... ![]() Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() PS : Viel Spass beim Felgen verpacken ! ![]() Gruß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ach ja, was heißt hier viel Spaß beim VERPACKEN ? Das Geld ist ja bei mir auf dem Konto angekommen und von Versicherung etc. haben wir nicht gesprochen - ich steck die Dinger in diese Reifensäcke und gut iss..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Den Schwarzwälder Schinken hab ich leider bei euch vergessen ! Schade ! ![]() Wegen den Reifen : Wenn die Reifen angekommen sind, gibts ne astreine Rücküberweisung ![]() ![]() Nein, im Ernst ! Ich freu mich schon drauf ! Und jetzt wieder zur Ursache dieses Threads. Gruß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
In Sindelfingen (gleich bei mir um die ecke) fährt anscheinend eine MK4 rum die auf die beschreibung passt, meint zumindest ein Arbeitskollege, habe den Wagen aber noch nie rumfahren sehen obwohl ich 4 mal die woche geschäftlich in sindelfingen bin ... Gut ist auch keine kleine Stadt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
vor einem Jahr wollte ich mir auch ne Mk4 zulegen. Da hatte ich noch keine Ahnung von den vielen Fake Angeboten. Die Supra hatte 34000km - Schwarz - Schalter - 17000€. Naja, ich dachte, den schreibst du mal an. Da ich kein gutes English konnte, gab ich alles in einem Translator ein und habe es ihm per eMail zugesendet. So, es dauerte nicht lange, da bekam ich eine Antwort. Im Anhang waren lauter geile Bilder (beiges Leder - kein einziger Kratzer - Linkslenker - Fast schon Fabrikneu - weiß auch nicht, wo der die Fotos her hat ???). Naja, da kam auch schon der springende Punkt : Ich sollte ihm 3000€ per Western Union Bank überweisen und er würde mir das Auto per Fracht zukommen lassen, wo ich es dann abholen könnte. Als ich ihm schrieb, dass mir das keine Umstände machen würde, das Auto in England abzuholen und ihm das Geld persönlich zu geben habe ich darauf niemals eine Antwort bekommen. Ich hab dann lieber die Mk3 vom Stefan genommen ! ![]() @ Stefan : Den Typen einfach mal anrufen und sauber handeln ( Das kannst du ja ![]() Gruß. |
![]() |
![]() |
![]() |