![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bestellung Tuningzubehör
Braucht wer grad was
Aktuell frag ich wegen 2 Turbos an. ner Walbro und Camgears die haben da so ziemlich alles.
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hast du ne adresse wo man sich mal umsehen kann?!
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
1. Roten Unterdruckschlauch Kit
2. A- Säulenhalterung 3x 60mm in Dunkelgrau 3. HKS Metallkopfdichtung 1,..? mm oder 2mm (lieber wäre mir 1,5mm oder so) 4. Greddy Ölfilteradapter 5. Toga High Volume Ölpumpe (wenn die was taugt??) 6. EGR Block Off Plättchen 7. HKS FCD 8. Aeromotive FPR Install Kit (7MGTE) 9. Aeromotive Fuel Pressure Regulator -6AN 10. Fluidyne Automatik Getriebe Kühler 11. Fluidyne Wasserkühler (oder Vergleichbarer wenn günstiger) Sag mal Preis per PN oder was du überhaupt davon beschaffen kannst. |
![]() |
![]() |
#7 |
Trabbi-Verblaser
|
versuchs mir zwar grad sebst zu bauen, aber bräuchte ne A Säulenhalterung für mind 3 besser 4 Instumente mit 52mm.
Weiß aber nicht obs sowas gibt, sonst doch selberbau.
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Klarglasblinker gibts.
NKG Zündkabel nicht nur von Magnecor in rot. Aber da würd ich mal Christian fragen der hat da Beziehungen. 3-Säulenhalterung gibts 4 Instrumentenhalterungen in der A-Säule gibts nicht zumindest hab ich davon noch nie gehört. Wozu gibts den Aschenbecher und den Radioschacht. ![]() ![]() ![]() nur mal so vorabinfo bevor ich frag da wart ich noch aweng. Wachmann dir schreib ich mal ne PN. Update NKG haben die auch. + Denk das geht doch billiger. Mal auf die Preise warten.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (21.07.2005 um 12:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
...nur mal so damit ichs nicht verschwitze
![]() Klarglas seite NGK ZK Klarglasscheinwerfer mit eNR und was mir bis dahin noch so fehlt.... ![]() Greets Guido ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
gab es bei ebay finde die aber nicht mehr. |
|
![]() |