![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Es ist schon wieder soweit.......
.....nu beginnt die lebkuchenzeit.........ich kotz!
![]() der sommer is rum ![]() gruß von einem der sich jetzt maßlos lebkuchen reinschiebt und an weihnachten nichts mehr davon sehen kann ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
>Bääds Gummirossetten Special Shop<....oder wie? ![]() ![]() ![]() ![]() Zwecks Lebkuchen: ICH HASSE LEBKUCHEN! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn schon dann nur die mit weißen Zuckerguss.
Bei den braunen könnt ich kotzen, genauso wie bei Spekulatius Dingsbums. ![]() Aber Glühwein rockt! ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Super Moderator
|
hab mir heute halt badsanta reingezogen...
... der hat schon was von BAD ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |