![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stage 3 Sportkupplung
Suche ne Stage 3 Sportkupplung.
Hat jemand eine günstig abzugeben? Am besten natürlich neu!? ![]()
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich krieg auch selbst welche her, aber eben nur neu für 550,- aufwärts. Ich hätte eher an eine gebrauchte gedacht.
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
kannst auch mal -christian- ANMAILEN. wofür brauchst du überhaupt eine stage 3 kupplung? lohnt sich erst wenn du über 350ps hast!!! ansonsten hast du mehr nachteile als vorteile.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit am besten neu war eigentlich ironisch gemeint!
Günstig und gebraucht wäre gut aber umsonst und neu besser! ![]() Ich brauch das Teil, da ich demnächst meine Lachgasanlage und ein paar andere mods einbauen werde. ![]() Außerdem ist meine originale schon etwas fertig.
Geändert von S1077 (16.07.2005 um 20:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt mal ne Frage.
Du willst deine Kiste tunen und ne gebrauchte Kupplung einbauen ??? Also wenn du die 600 € für ne gute NEUE Kupplung nicht hast dann würd ich sagen laß es gleich, oder ? |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Mit "gebraucht" mein ich nicht fertig!
Hätte ja sein können es hat jemand noch eine rumliegen, aber da dem nicht so ist hol ich mir halt ne brandneue. ![]() Es geht nicht um die 600 Euro, sondern eher darum, dass ich mir keine bestellen muss, wenn jemand eine abzugeben hat. ![]() Ich hatte nicht vor mir ne "Second-Hand-Schüssel" zu bauen, sonst hätte ich mir nen Golf gekauft!
#11 |
pi-pa-pappi
|
mh hab auch ne gröbere drin mit ner racingscheibe marke weis i grad net mehr mag 50 % mehr bin ich noch froh für mein ganzes tuning und wasser /alk und NOS der verhebt
![]() aber eben kleiner tip nicht am falschen ort sparen wollen sonnst ganz schnell mal ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist schon klar.
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich um jeden Preis sparen will. Schliesslich hab ich keinen Lupo. ![]()
Geändert von S1077 (19.07.2005 um 22:52 Uhr). |
![]() |