![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
?????
Hallo Leute,
ich Suche das eine kleine Kästchen zum auf und zuclipsen vor der Armauflage. Ablagefach für Münzen oder weiß der Geier wie man das nennt. ![]() Das sieht nämlich bei mir aus wie ein Schweizer Käse (Vielleicht hat da mein Vorbesitzer mit der Zigarre Löcher reingebrannt oder so ??? ![]() Viellecht hat das noch einer auf Lager (Vielleicht auch für die SCHWARZE Ausstattungsvariante ?? - Kann aber auch das graue sein.) Super Zustand (Also ohne Kratzer und ohne Löcher) wäre supergeil. Meldet euch mal. ![]() Gruß, Patrick ![]() edit : Natürlich für die Mk3 Geändert von Supra-Forever (18.07.2005 um 15:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Frag mal -Christian- kennt glaube eh jeder.
![]() Chefschlachter sozusagen den gibts schon ewig. *g oder MORC ist auch ein Supraschlachter ist voll ok, ist nur nicht oft im Internet. Wenn man nicht zufrieden ist kann mans auch zurückschicken etc. hab schon von beiden teile gekauft.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.07.2005 um 16:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den anderen kenn ich leider nicht (hab ich auch hier noch nie gesehen). Gruß. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schau mal unter Benutzerliste, da findest den Morc - kann ich auch nur weiterempfehlen.
#6 | |
|
Zitat:
![]() kann dich mit den Kästchen erschlagen versand als päckchen 15Euro mfg chris |
|
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also hast du noch eins ? ![]() 15 € sind ok. Gib mal deine Kontodaten per PN oder eMail an ! Gruß. |
|
![]() |