![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorböcke BJ 90 AT
tja was soll ich sagen Motor ist raus und meine Motorbockgummis abgerissen
![]() Dankeschön!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
...ach ne.
![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nee nee Oggy so war das nicht...Is ne Lange Geschichte...soo 5 Std lang, dann wars nämlich so weit und ich wollt den Motor von der Lady Scheiden , doch da fingen die Probleme an . 1. Prob war das die 2 säulen bühne kaputt war und ich auf die 4 er musste und somit die quertraverse der Bühne störte um den Kran weitgenug drunter zu schieben. Dann war kein ballancer da und ich hat das fette automatikgetriebe noch hinten dran, obwohl ich lieber hätte hängen lassen, aber mehrfach wurd mir davon abgeraten. Naja war mal wieder ne lehre das man nicht unbedingt von seiner ersten überlegung wech sollte. Ok jetzt mussten erstmal 50 passanten geholt werden damit der motorkran mit dem megagewicht auf voll ausgefahrener armlänge so ebend den Motor samt getriebe packten. Dann das nächste problem durch die 4 säulen bühne war die höhe des Autos vom boden. tja und dann noch der Typ am motorkran, irgend son schrotti der mir schon 10 jahre unsympathisch war , ich aber noch ne 7. Hand brauchte. Tja und geschaut wos zwickt aber zwickte nix ausser das natürlich der Motor mit seinem getriebe und gewicht in schräglage versuchte die böcke abzuscheren. Naja wie gesagt ging halt nicht anders und dann muss es ebend so gehen. gesagt gedacht hat er dann auch kräftig drauflos gepumpt und trotz meiner mehrfachen warnung weiter gepumpt. So ende ollen , 1 bock abgerissen und der andere angerissen. Da hat ich die pappen auf und ab nach haus. Morgen wird dann alles abgebaut/ und saubergemacht.....und samstag soll dann allles wieder rein....
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
......scheint wohl so zu sein das hier nix zu kriegen ist....da werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und was neus Kaufen
![]() ![]() Shitt happens......... |
![]() |