![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lamda-Sonde....Preisfrage ??
Hallo !
Was kostet die Lamda-Sonde original bei Toyota ? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten als bei Toyo. ????? Hat einer noch eine Gebrauchte ? Ich hab mal bei mir den Widerstand gemessen !....laut Werkstattdaten 3 - 3,6 Ohm.......steht aber nicht ob warm oder kalt ! Bei mir ist sie kalt zwischen 3 - 3,6 Ohm,aber warm hab ich 7,5 Ohm ! War eben in ner Werkstatt,um den Co gehalt zu messen ! Viel zu Fett.....irgend was mit 15 % Gehalt ! ![]() Auch die Lamdawerte waren viel zu hoch ! .....deswegen auch der hohe Spritverbrauch ![]() Hilfe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Neu bei Toyota knapp über 100€, evtl. hab ich noch ne gebrauchte. Schreib dir ne PN wenn ich se finde.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp stimmt.
![]() Neue Lambada Sonde kostet so ca. 100,-Euronen. ![]() Kannst ja mal bei www.unifit.de nachschauen die haben unter anderen auch Lamda Sonden. Kann jetzt nur nicht sagen ob die eine passende mit den Anschlußflansch haben. Wegen einer gebrauchten mußte nur aufpassen. Es gibt welche mit Runden Stecker und welche mit Eckigen. Glaube ab 91 wurden die Stecker geändert.
![]() |