![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Flüssigkeit tritt aus
Aloa zusammen
Heute hab ich was komisches bemerkt, ich musste kurz zur Post, als ich wieder rauskam sah ich das irgendwo Flüssigkeit austritt. Ich sofort Haube auf und sah das die Flüssigkeit von nem Schlauch nähe Turboknie austritt. Sieht aus wie ein normaler Überlauf - Austritt, aber was für Flüssigkeit tritt da aus? Habe kurz mit dem Finger auf Konsistenz und Geruch überprüft, ist kein Öl, eher Wasser, aber geruchlos und obwohl die Lady heiss war, die Flüssigkeit war höchstens warm. Was könnte das sein? Kühlwasser hab ich keines verloren, überlaufbehälter dafür war auf normal, Öl sowieso. Was könnte das sein und muss ich mir sorgen machen? Danke und Grüsse SM Geändert von Supramaniac (21.06.2005 um 20:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du die Klimaanlage angehabt?
Der Kondenzablauf ist da in der Ecke. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Klimaanlagen funktionieren nach dem Prinzip der Luftentfeuchtung. Durch das "absaugen" von Feuchtigkeit ensteht kalte Luft (wie im Kühlschrank) diese Feuchtigkeit wird einfach aus dem Kondenser nach aussen abgelassen. Das was deine Supra da unter sich macht ist nichts als Kondensiertes Wasser aus dem innenraum. Also keine Angst
![]() Sieht man bei allen Autos mit Klimaanlage. Hatte beim ersten mal auch nen riesen Schreck bekommen. ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
War auch nur ein Joke
![]() Das wird bestimmt von der Klima kommen. Ich würd mich im moment auch über so eine Pfütze freuen, aber meine Klima ist leider irgendwo undicht ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ist mit sicherheit nur kondenswasser von der klima. da musst nicht erschrecken. die kann schon mal ne ordentliche pfütze hinterlassen...
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
Wie bekommt man einen Suprafahrer in Panik?????
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Man schüttet ein Becher Wasser-Frostschutz unter den Wagen. ![]()