![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
4-Rohredelstahlanlage von Elbe / Fujitsubo
Biete hiermit meine gebrauchte komplette 4 Rohr Edelstahl Auspuffanlage von Elbe / Fujitsubo inkl. Gutachten, ab dem 2 Kat an. Ist Matt schwarz lackiert, MSD und ESD sind in Edelstahl Optik. MSD und ESD haben Kratzer von unten (Aufsetzer) aber Sie befindet sich sonst einem sehr guten Zustand, wirklich. Keine Löcher, Knicke oder Poltern in den Endtöpfen und alles in 3 Zoll. Am liebsten wäre es mir, wenn Sie jemand abholen könnte, komme aus Düsseldorf.
Für 500 Euro gebe ich sie ab. Versand wäre möglich, müsste mich dann aber nach dem Preis erkundigen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
werde ich bis zur ende der Woche machen, da der Wagen noch in der Werkstatt steht, aber wie gesagt es ist die gleiche Anlage wie sie damals der Brune ( B&M ) verkauft hat. Erst wurde Sie unter dem Namen Fujitsubo, dann Elbe und schließlich wurde sie von EMT ( Köln ) vertrieben. Ist also keine Marke Eigenbau, sondern eine orginale Fujitsubo.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nee Du die Schürze behalte ich.
Man muss sich die Ausgänge folgendermaßen vorstellen, wenn man vor der Heckschürze steht. Das linke Endrohr ist hat einen Y-Anschluß so das aus einen Rohrausgang zwei werden. Das rechte Endrohr ist nach rechts gebogen und wandert unter dem Träger zur rechten Schürzöffnung.Damit das lange Rohr sich nicht nach unten verwindet ist dieser durch einen Halter an dem Träger befestigt. Wie sieht der Halter aus, wie halt ein orginaler Toyotaauspuffhalter, welcher durch einen Gummi O-Ring an dem Träger fixiert wird. Dabei kann man das rechte Endrohr komplett von dem Endtopf abnehmen da es einen Flanschanschluss besitzt. Die Rohrbiegungen und Schweißnähte sind maschinell ausgeführt, wenn man die Anlage im ausgebautem Zustand betrachtet, glaubt man von der Verarbeitung her es wäre eine Orginale. Der Einbau der Anlage ist samt dem Halter Plug and Play. Die Alte Anlage abbauen die neue einsetzen, fertig. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wie versprochen kommen ein paar Bilder von der 4Rohr Elbe / Fujitsubo Auspuffanlage. Es ging darum, wie die rechte Endrohrvariante vom Endtopf auf die rechte Auspuffseite gezogen worden ist. Wegen der Verarbeitung, damit keine Bösen Überraschungen beim Kauf wie beim Vierkantrohr auftreten. Viel spaß. |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
apropos 4-kant-rohr, ich kanns nicht lassen, ich zeigs immer wieder soooo gerne.
![]() ![]() Da ist die hier angebotene natürlich allererste sahne gegen! ![]()
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Vier-Rohr, Vier-Kant-Rohr, ...
![]() Da war doch mal eine mit Sechs-Rohr im Angebot, ist das dann womöglich nur Sechs-Kant-Rohr ... PS: Meine Fuji ist dann ein Zwei-Kant ... ![]()