![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Race
War gestern aufe Piste, ist riiichtig geil. Kann man ganz verückt nach werden.
3 Heiße Runden gedreht kostet 18€ Hier war ich http://www.padborgpark.dk/
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Da haben die dich aber übers Ohr gehauen :P
Zitat von deren Homepage: Mehrmals im Jahr ist der Padborg Park für freies Fahren offen, und bei diesen Veranstaltungen ist es möglich, die Rennstrecke mit eigenem Auto oder Motorrad zu probieren. Keine Meldung ist notwendig. Kommen Sie blob zwischen 10.00 und 15.00 Uhr während einer der Tagen mit freiem Fahren. Der Preis für vier Runden ist 15 Euros. Aber ist auch etwas zu weit weg für mich ![]()
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Nee, ist ein Trainer mitgefahren, hat mir gezeigt wie man die Kurven richtig anfährt, und wo man Bremst und Gas gibt hat sich schon gelohnt.
Bin da wohl mehr spazieren gefahren, die Profis lassen es da richtig kracken. Hui, der Matterialverschleiß ist recht hoch bei dem ganzen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
cool, meinst du reifen und bremsen? hab mal ne sendung gesehen, wo sie slalom gefahren sind. da war auch die rede von hohem verschleiss, was meinen die darunter alles? sonst ist ja alles schön geölt. sorry vielleicht dumme frage hehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Verräter ...
Das üben auf einer Rennstrecke mit TRAINER wird dir auch nichts bringen ... Siehe SIG !!! vondemderunterseinemautoliegt
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |