![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Die MA70 im Rennsport ?
Wo ist sie Gefahren ?
Mir welchen Motoren ? Mich würde einfach alles über die 86.5 - 93 Supra im Rennsport interesieren. Bin auch dankbar für Links und Bilder. Ich habe nach 2 Stunden Google noch nichts gefunden.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann mich dran erinnern, das ich mal auf www.toyotasupra.ch ein paar fotos einer Racing - mkiii gesehen hab, aber leider ist die seite down
![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
pi-pa-pappi
|
ok die rot weise supra wurde von tschingell hans gefahren und stammmte von bemani tuning.bilder hat ich mal welche da ich den fahre kenne und auch mit im rennen fahre die supra fuhr einige berg rennen bis er sich nen opel omega kaufte weil die supra zu träge wäre aber am gurnigel ist die supra bis heute ungeschlagen bei der i.s.gruppe über 3000cm².PS zahl weis er net mehr so genal, werden ca bei 450 ps liegen.soweit ich weis fuhr die supra nur in der schweiz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
eine nonturbo ist auch bei der 1987er Safari-rallye durch Afrika mitgefahren, mit Björn Waldegaard am steuer. die Supra war der favorit, aber Waldegaard hat den kühler nicht vom angesammelten dreck befreit, so ist der motor überhitzt und gestorben
![]() hab hier grad eine AMS von April '87 von Boostie ausgeliehen, da is ein bericht über die rallye drin ![]() wird demnächst auch mal eingescannt.....
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wofür?
Kann mir nicht vorstellen das die Supra groß erfolgreich war irgendwo. Mein ist ein schöner wagen. Aaaaber für Rally (Heckantrieb nicht grad ideal.) Für normale Renne (zu schwer) also alles in allem für Rennzwecke nicht so gut verwendbar.