![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verbrauchsdiagramm
Hab hier mal was eingescant was den einen oder anderen Interessieren könnte.
Leistungsdiagramm des 7M-GTE so wie man es kennt, darunter jedoch noch der spezifische Verbrauch. Man sieht, dass der Vebrauch ab 3.500 U/min stärker ansteigt. ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm, welche Grafik ist denn der Verbrauch? Das g/ps*h?
was soll das sein? gramm /ps*stunde? versteh ich nicht...
__________________
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Dies würde bedeuten, wenn ich z.B. mit 2'400U/min und einer Leistung von 40PS während einer Stunde rumfahre, hätte ich (40 x 1 x 210g) 8.4kg Sprit verbrannt. Geh ich jetzt mal von aus.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
das wär aber ein heftiger Verbrauch. Bei 40 PS und 2400 Touren ca. 9 liter?
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nöö, eigentlich nicht mal, wenn man mal davon ausgeht dass man bei 2'400U/min höchster Gang knappe 100 fährt könnte das sogar ca. hinkommen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |